Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Radelet


Free Mitglied, Pirmasens
[fc-user:577395]

Über mich

---------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Andreas Radelet und ich wohne in der schönen Pfalz.
Bin durch Zufall zum Fotografieren gekommen.
Liebe Infrarot-Fotos und versuche jede Minute zu fotografieren. Habe in der Zwischenzeit jetzt eine Nikon D700 !


Hobbys: Schottland, mein Landy, immer mehr Fotografieren und die FC, in alten Höhlen und Bergwerken, Stollen rumkraxeln, Natur und vor allen Dingen viel Ruhe für mich...

----------------------------------------------------------------
Mein erstes Foto welches für die Galerie vorgeschlagen wurde. Danke für all die positiven Anmerkungen und auch Danke für die dummen Sprüche " Nur meine Buddies...." . Das zeigt immer wieder welche "hervorragenden" Fotografen es hier in der FC gibt ! Zum Glück eine Minderheit ...


----------------------------------------------------------------

Qualität soll nicht immer im Vordergrund stehen, es darf ruhig auch mal der Augenblick sein !
(Andreas Radelet)

-----------------------------------------------------------------

Das Leben ist wie ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben.
Darum: Singe, lache, tanze und liebe... und liebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens, bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.

Charlie Chaplin

-----------------------------------------------------------------

"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."
- Dr. House -

-----------------------------------------------------------------

XXX

----------------------------------------------------------------
Nikon D700
+ Nikkor 50mm/1,4
+ Nikkor 70-200mm/2,8
+ Tamron 90mm
+ Tamron 28-75mm
+ Tokina 12-24mm
+ Nikon 105mm/2,8
+ Nikon SB800
+ 2x Nikon SB600


+ Manfrotto PRO + Manfrotto Action Grip
+ Benro Carbon

---------------------------------------------------------------
+
+
Und auch in der MK:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/16995/
+
+
----------------------------------------------------------------


Kommentare 32

  • Diary of my Dreams Photography 4. Januar 2011, 18:27

    Hallo Andreas,

    vielen lieben Dank.

    Neujahrswunsch
    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.
    Wilhelm Busch, 1832-1908

    Alles erdenklich Gute für 2011 :))

    VLG Kate
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:51

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:02

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:04

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Uli Fleiter 26. Oktober 2008, 19:14

    Hallo Andreas!

    Danke für Deine Anmerkung.

    Leider war aus dem fahrenden Fahrzeug und durch die nasse Scheibe nicht mehr drin. Aber bei dem schwarzen Himmel musste ich einfach auslösen, egal wie.

    Freue mich im Mai schon auf Pirmasens. Habe da was läuten hören.

    Ciao Uli

  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:04

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Black Dressed Woman 26. Juni 2008, 10:16

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Kommentare.
    Hab eben auch meinen Favoriten unter Deinen Bildern gefunden. :)

    Weiterhin viel Spaß in der FC!

    Steffi
  • Lena Zak 22. Juni 2008, 17:03

    Hello Andreas,
    thank you very much for your nice comment. Greetings. Lena
  • Uli Fleiter 1. April 2008, 20:38


    Hallo Andreas!

    Einen Dank auch an Dich für die tollen Tage in Pirmasens. Hat riesig Spaß gemacht bei Euch. Und man fühlte sich sofort heimisch.

    Merci

    Ciao


    Uli
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:44

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Patrick Hartz 20. Februar 2008, 9:13

    Hallo Andreas!
    Schön dich hier zu sehen :-) Du hast einige sehr beeindruckende Fotos in deinem Profil!
    Was macht mein alter Arbeitgeber?
    vg Patrick
  • redfox-dream-art-photography 19. Februar 2008, 2:25

    Hi Andreas!

    Herzlichen Dank für Dein Pro!
    Hab' mich sehr darüber gefreut, auch wenn's diesmal noch nicht geklappt hat. :-)

    vlg, redfox
  • Yasmin Mineo 30. Dezember 2007, 8:35

    hiho, nun wusel ich mich da endlich auch mal rein und wünsche einen guten start in`s neue jahr!

    weiter so!

    liebe grüße

    yasmin
  • RG Fotografie 29. Dezember 2007, 22:19

    Lieber Andreas,
    ich schaue immer wieder gerne in Deinen account vorbildlichen und in Deine sehr schönen Fotos und mag Deine Art zu fotografieren
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    sage DANKE für die Beachtung, die Du auch meiner Fotografie geschenkt hast und für Deine Anmerkungen und wünsche Dir ebenfalls für die Zukunft viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:22

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Claudia Sölter 10. August 2007, 19:09

    Hi Andreas.

    Dieser Satz hat es mir angetan:
    "Qualität soll nicht immer im Vordergrund stehen, es darf ruhig auch mal der Augenblick sein !"
    Sehr wohltuend.
    :-)
    Darauf kaue ich rum ... ich finde den Satz echt klasse.
    Darum, weiterhin ungefangene Freude am Fotografieren.

    Ahoi
    Claudia
  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 17:25

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • DrAlzheimer 1. Juli 2007, 14:33

    Hallo Andreas,

    schön dass du auch hier bist.

    LG
    Pascal
  • Franco Ergoi 29. April 2007, 17:30

    Hallo Andreas,
    um dein User-Pic beneide ich dich ja fast. Das würde ich auch gerne mal machen. Aber leider keine Zeit. Find deinen Profiltext interessant und anhand deines "Galeriebildes" kann man sehen das du die FC von allen Seiten kennen gelernt hast.
    Jedoch überwiegen die positiven Seiten anch wie vor.
    Eine schöne Galerie hast du außerdem.
    Wünsch dir noch ne gute Zeit und vor allen Dingen keine


    sG aus Ungarn
    Franco
  • BB-Fotodesign.de 8. April 2007, 0:13

    Hallo Andreas :-)
    Vielen lieben Dank, für Deinen Galerievorschlag.
    Es hat leider nicht geklappt. Doch vielleicht ein andermal.

    VLG Bianca
  • Paul Janzen 30. März 2007, 7:01

    Mir gefallen alle Ihre Fotos,besonders die IR Aufnahmen finde ich sehr schön!!Alles Gute!
  • FS-Pictures 18. März 2007, 14:11

    Hallo Andreas,
    da hab ich noch einen Pirmasenser (Lemberger) entdeckt ! :-)
    Viele Grüße vom Berg - Frank
  • Renate Rubel 10. Februar 2007, 18:56

    hallo andreas, danke dir für deine liebe anmerkung zu meinem bild...habe mir gerade einige deiner fotos angeschaut, die im wesentlichen meinem geschack entsprechen....sind echt gut...werde dich auch weiterhin im auge behalten ;-))) !!!
    ps. sich stelle gerade fest, dass du auch in einem fotclub organisiert bist ...bingo...dann können wir und ggf. mal ausstauschen...wir freuen uns immer über neue kontakte !!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Bernhard Caviezel 6. Januar 2007, 18:06

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Berney
  • simply-infrared 18. Dezember 2006, 3:48

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du Gefallen an meinen Bildern findest. Ja, Schottland wäre auch noch ein Land, das mich sehr interessieren würde. Ich freue mich dann schon mal jetzt auf Deine kommenden Schottlandbilder!
    Lieben Gruss, Marc
Vergeben
  • 162 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.651 Kommentare
Erhalten
  • 44 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.868 Kommentare