Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pizzinini


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:610274]

Über mich

Hallo,

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
Friedrich Dürrenmatt


.... nachdem ich absolut fasziniert von der Vielfalt und Professionalität der "zur Schau" gestellten Fotos bin (konnte mich tagelang nicht losreißen)...

... möchte auch ich jetzt meine bescheidenen Fotos einer größeren Gemeinschaft zur Verfügung stellen...

.... es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere seine Meinung über meine Fotos zurückläßt, konstruktive Kritik ist absolut erwünscht....

Andreas


Hier noch eine meiner Meinung spitzenmäßig umgesetzte Idee bezüglich "schön saufen"...
das letzte aller mittel
das letzte aller mittel
Dissi Dente


und noch was Zuckersüsses:
nicht für alle tatzen tauglich...
nicht für alle tatzen tauglich...
Dissi Dente

Kommentare 31

  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:08

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 18:19

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Brigitte Niestrath 14. Oktober 2007, 21:55

    Hallo Andreas !
    WAHNSINNSFOTOS kann ich da nur sagen !!!!!!!
    Bin ganz kirre geworden , beim Durchstöbern deiner Fotos und das mein ich ganz ehrlich :-)
    Werd dich sofort zu meinen Freunden legen , denn sowas schönes darf man einfach nicht aus den Augen lassen :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Uwe Jungherr 29. August 2007, 7:28

    Hallo Andreas,
    bin stark beeindruckt von der Vielfalt Deiner Motive.
    Sehr viele klasse Fotos sind dabei, Respekt.

    Grüße aus Braunschweig
    Toni
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 13:09

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jos Fritz 16. Mai 2007, 20:40

    Danke für Deine Anmerkungen und Tips!
  • DOC HAPPY 3. Januar 2007, 12:36

    Hi Andreas,

    Deine Sicht der Welt ist cool und energiereich.

    Gullivero

    *******************O**************OO*****OOOOOOOOO
  • Marius Sabo 26. Oktober 2006, 22:46

    Hallo Andreas!

    Es hat nicht geklappt in der Galerie, macht es aber gar nichts. Freue mich dass das Foto Dir gefallen hat.
    Vielen Dank!

    Marius

  • Bernd Schlenkrich 13. August 2006, 14:19

    Hallo Andreas,
    ich grüsse dich hier in der fc.
    dass der Blick ins Schnalstal die gefallen hat, freut mich sehr.
    Du bist ein echter Bergfreund, wie ich an deinen hervorragenden Bildern sehe.
    LG
    Bernd

  • Björn Beo Boysen 21. Juli 2006, 17:38

    Hallo Andreas, Deine Bilder sind sehr schön anzusehen.
    Habe mir auch ein Filter zugelegt( UV-Sperrfilter ), bin am überlegen was man sich noch für Filter zulegen sollte. Hast Du ein paar Tipps für mich?
    Gruss Björn
  • Nadja V. 9. Juli 2006, 15:26

    Salut.
    Vielen dank für deine nette Anmerkung zu *Baden* ich habe mich sehr gefreut!!=)
    LG Nädi
  • digitalfotoart 14. April 2006, 21:38

    Durch Zufall findet man immer wieder bekannte Namen.
    Aus deinen Bildern von St. Andrä schließe ich einen Bezug zu Lienz?

    ...viele Grüße aus Osttirol
    josef
  • Horst Reisinger 31. März 2006, 21:19

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Protuberanzen im H-Alpha-Bereich
    Protuberanzen im H-Alpha-Bereich
    Horst Reisinger

    hat mich sehr gefreut :-))
    Gruß Horst
  • Jan Gensler 31. Januar 2006, 20:36

    Hi Andreas!

    Jaja, wenn man den Biss hat, bei Frost und Dunkelheit draussen "rumzulungern", bekommt man die schönsten ruhigen Stunden und feine Fotos.
    Ich schau ab und zu mal bei dir vorbei!

    Grüße, Jan
  • Volker Rechtmann 23. Januar 2006, 12:30

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern - das baut echt auf. Aber du hast auch eine Reihe von wunderschönen Landschaftsmotiven auf deinen Seiten - hab' mal schnell den kleinen Knopf auf orange geschaltet, damit ich nichts verpasse...

    Viele Grüße nach Innsbruck,

    Volker
    (aus Rheinbach bei Bonn)

    ... fasten your seat belt
    ... fasten your seat belt
    Volker Rechtmann
  • Markus Ka 16. Januar 2006, 20:48

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Markus
  • Timo A. Bartels 12. Januar 2006, 11:18

    Hallo Andreas,

    Deine Fotos sind echt stark, vor allem Deine Bergfotos find ich toll!
    Bin gespannt auf weitere Fotos von Dir!

    VG, Timo
  • Anke Beatrice Modemann 26. November 2005, 12:52

    Hallo Andreas,

    es kommt spät, aber von Herzen: Merci für Deine Anmerkung
    Platz zum Entspannen gefunden :)
    Platz zum Entspannen gefunden :)
    Anke Beatrice Modemann
    Hab mich wirklich sehr gefreut, dass Du es magst! Ich war schon lang nimmer bei Dir stöbern - das mache ich doch gleich mal ;o)
    Ein schönes 1.Advents-Wochenende für Dich,

    Anke
  • Manfred Bartunek 14. November 2005, 17:15

    danke für Deinen Kommentar zu "Lipari".
    Diese tollen Inseln solltest Du Dir einmal geben - nur das Leben dort ist noch teurer wie es in Italien sowieso schon ist - aber es lohnt sich !
    Gruß
    Manfred.
  • Manfred Bartunek 23. September 2005, 17:59

    Hallo Andreas,
    wieder einen Innsbrucker gefunden !
    Werde mir Deine Bilder näher zu Gemüte führen.
    Mir gefällt am besten alles mit "Natur pur"....
    Gruß aus Völs !
    Manfred.
  • Mrs. Peggy 28. August 2005, 2:35

    Hab ich gerne gemacht. Ich bin immer fasziniert, wenn sich jemand an Fotomontage wagt, die für den Betrachter (Laie) professionell aussieht. Sicher sieht der Profi bestimmt Fehler oder was auch immer. Doch es geht hier ja auch darum, einfach etwas zu schaffen, dem Auge des Betrachters etwas anzubieten. Man sieht Fehler eben erst auf dem 2. Blick, zumindest ich. Ich suche nicht danach. Fällt es mir ins Auge, dann sage ich es auch, versuche aber, dies so angemessen, wie möglich zu tun. Hab Deine Anmerkungen zu dem Bild "Schön saufen" gelesen. Da hat sich jemand ja NUR negativ geäußert. Er hätte wenigstens die Arbeit bzw. die Idee würdigen können. Er sollte es besser machen und dann kritisieren. Aber dazu haben ja einige andere auch schon was geschrieben.

    LG, Ricarda!
  • Othmar Rederlechner 26. August 2005, 17:09

    hallo andreas,

    dank dir für dein lob zu meinen bildern - hat mich sehr gefreut.
    hab dich mal auf orange gesetzt ;-)

    lg, othmar
    morgens im gegenlicht
    morgens im gegenlicht
    Othmar Rederlechner
  • Wolfgang Thaler 17. August 2005, 11:32

    Hallo Andreas,

    danke für Deinen netten Kommentar zu
    Innsbruck | Landestheater
    Innsbruck | Landestheater
    Wolfgang Thaler
    . Hat mich echt gefreut - noch dazu von einem Innsbrucker ;-)
    LG Wolfi
  • Erik Bont 16. August 2005, 21:06

    da damm... und schon wieder mehr fotos oben... langsam rockt es :-).. taugen mir.. mach weiter so du hypianer :-)

    lg + stay tuned

    erik
    www.stylized.at

    PS: hab ne neue Strecke oben.. marietta.. :-)...
  • Dissi Dente 5. August 2005, 16:45

    *ganz verschämt die zehe in den teppichboden bohr*
    ach so viele blumen, danke =)
    wir sind ja sozusagen auf gleichstand mit zwei bildbeteiligungen in der fc...
    ich bin gespannt was du noch so einfängst. färbe dich mal in orange damit ich auch nix von deinen künstlerischen ergüssen verpass´
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 828 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 379 Kommentare