Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pitter


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:640356]

Über mich

Update 05/2007
es geht weiter... mit diesen 3 worten ist schon eine menge über das leben gesagt. lustigerweise versucht ein foto immer, einen (augen-) blick festzuhalten....

------------------------------------------------------------------
Update 10/2006:
Zeit für ein neues Profilfoto...

neu hinzugekommene Kameras:
Analog:
Kodak Retina Ia (1951) mit
Schneider-Kreuznach Retina-Xenar f:2,8/50mm
Digital:
Canon Eos 400D

------------------------------------------------------------------
Meine Lieblingsmotive sind Menschen, besonders Kinder, in ihrer und in Kontakt mit ihrer Umgebung. Dabei inspirieren mich immer wieder frühe oder späte Tageszeiten mit ihren speziellen Lichtverhältnissen.

Seit 2002 läuft mein Projekt "@WORK", das Motive aus meinem Arbeitsalltag, von Dienstreisen und meinen Wegen zur Arbeit enthält.

Analog: Minolta XD-7 und Dynax 8000i

Digital: Canon Powershot G2 und IXUS 50

Kommentare 13

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:34

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:08

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Pascal Aeby 10. Mai 2007, 18:13

    Salü Andreas
    Ein spannendes Portfolio hats du da!
    Ich glaube, da schau ich noch mehr rein!
    :-)
    Grüsse
    Pascal
  • sternschnoppchen 3. Mai 2007, 23:05

    hallo..

    danke für deine nette anmerkung..viel spass und die bessten bediengungen zum weiteren fotografieren,denn deine bilder gefallen mir..

    lg lisa
  • T.Ambros Fotografie 22. Dezember 2006, 8:15

    hi andreas! ja wurde mit der neuen gemacht! lg tom
  • Carsten Meißner 10. Januar 2006, 11:42

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine Bemerkung zu meinem Winterbild.
    Das ist in Sophienhof (Ostharz, LK Nordhausen), im Winter sehr idyllisch und läd auch zum bleiben ein.
    Gruß Carsten
  • Eva-Maria Rittig 19. Dezember 2005, 7:12


    hallo andreas,

    ich danke ganz lieb für deine nette anmerkung...
    deine fotos gefallen mir auch, hab mal kurz rein geklickt und behalte sie im auge...

    so long, gutes licht und viele grüße

    e. ;-)
  • Anke Sterni 25. Oktober 2005, 10:44

    Hallo Andreas,
    Danke für deine Anmerkung. Werde mir dein Vorschlag annehmen. Es ist mit eines der ersten Fotos die ich mit der Cam gemacht habe. Übung macht den Meister.
    LG Anke
  • Timo Gasparini 18. Oktober 2005, 12:59

    Hallo Andreas,

    nochmal vielen Dank für deine Anmerkungen, mal sehen was man noch ausholen kann.

    Weiterhin viel Spaß

    Schöne Grüße
    Timo
  • Angela J. 14. Oktober 2005, 10:45

    Hallo Andreas,
    sehr gerade, dass Du neu hier bist.
    Heiße Dich sehr herzlich willkommen und wünsche Dir ähnlich viel Freude und Freunde, wie ich sie hier erleben darf!
    LG Angela


  • André Finken 13. Oktober 2005, 17:01

    Hi Andreas,

    danke für deine konstruktive Kritik an meinen Fotos. Wünsche dir viel Erfolg in der FC und ich werde nochmal reinschauen.

    André
  • G aus GF 12. Oktober 2005, 16:30

    hi und herzlich willkommen in der fc mal sehen was du noch so alles einstellen wirst
    freu mich drauf
    lg elke
  • Werner Jablonowski 11. Oktober 2005, 15:13

    Willkommen in der fc, Andreas!
    Kann ich auch gleich mit nachbarschaftlichen Grüßen versehen... Viel Spaß - und "gute Arbeit" für Deine Projektbilder!
    LG Werner

Meine Statistiken

  • 5 3
  • 256 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse