Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pinterits


Free Mitglied, Wien
[fc-user:39011]

Über mich

.
.
.
.
.
.
Mich interessieren Menschen.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 42

  • floravista 8. März 2011, 21:38

    Hab mich mal durch dein Werk geklickt, machst schicke Sachen, gefällt mir

    lg...gabi
  • maeckflei 2. Oktober 2010, 23:35

    Hi Andreas,
    danke für die Blumen. Hast klasse Streets dabei. Besonders gefallen mir Deine "unscharfen" Sachen. Tut richtig gut bei der übertriebenen Schärfe, die manchmal als must have angesehen wird.
    LG maeckflei
  • LIMS-photography 3. Januar 2010, 19:20

    Deine Streetfotografie gefällt mir ausgesprochen gut ... mag die Kombination von Bewegung und Schärfe gepaart mit schwarz-weiss ...

    vg Stefan
  • Ingo Schlömer 14. Juni 2009, 23:17

    Vielen Dank Für deine Anmerkung

    LG Ingo

    The Clown @ WORK
    The Clown @ WORK
    Ingo Schlömer
  • geofoto 13. Mai 2009, 23:54

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung zu . Ich habe sie leider nicht wirklich verstanden. Findest du, dass Hintergrund und Vordergrund zu sehr ineinander übergehen? Das Problem bei dem Bild ist vielleicht tatsächlich, dass die Räder technisch, die Jungs aber von der Bedeutung her das Hauptmodiv sind. Oder?
    vg geo
  • KarAnger 26. April 2009, 10:51

    Danke für Deinen Kommentar, aber wie Du siehst, hat der Bursche seine Kappe tief ins Gesicht gezogen. Zum Rahmen: Ich finde einen dezenten Rahmen in Farbe eben gut! Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
  • netro 18. April 2009, 20:40

    Danke, Zeit für einen neuen Versuch :D


  • Frader 13. April 2009, 17:20

    danke für deine anmerkung

    und wieder sommer
    und wieder sommer
    Frader

  • netro 6. April 2009, 19:07

    Danke für deine Anmerkungen ;)
  • NOMphoto 4. April 2009, 21:08

    Hi,
    also Deine Bilder gefallen mir sehr
    und an Deinem Humor arbeiten wir
    dann noch.;-)))

    gruß litmanen
  • geofoto 22. März 2009, 21:00

    Danke für deine Anmerkung zu . Gut, dass ich so deine Seite entdeckt habe - finde viele Porträts zum lange angucken und nachdenken darauf. Sehr schön!
    vg geo
  • Terisha 15. März 2009, 11:23

    Ich bedanke mich ganz herzlich für deine ausführliche und anregungsreiche Anmerkung zu:



    LG,Tascha
  • willma... 10. Februar 2009, 23:36

    stimmt, nickel. ist arg im verzug. :-)
    hatte den account schon fast vergessen... )))
    lg, nickel. ;-D
  • blaue-Augen72 5. Februar 2009, 23:29

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar,
    freue mich, dass Dir das Bild gefällt.

    Lieben Gruß und ein schönes WE

    Tanja
  • Chris 81 27. Januar 2009, 21:06

    Vielen Dank,

    du hast ebenfalls wirklich gute Bilder hier, werd sie mir aml gleich in Ruhe ansehen... sind ein paar mehr als bei mir :-)

    Gruß
    Chris

    SW
    SW
    Chris 81
  • Rolf Irniger 18. Januar 2009, 4:37

    Danke Andreas für Deinen Kommentar zu wait in vain!
    Bin ja noch nicht lange hier.
    Durch eine Freundin,mit Umwegen,bin ich auf Dein Profil gestossen :-)
    Interessante Fotografie!
    VG
    Rolf
  • derillegaleSpinner 17. Januar 2009, 14:04

    oh, noch ein weaner. was für seltene exemplare :)
  • MM FOTO 2. November 2008, 21:44

    Danke für deine Anmerkung zu den Bildern.
    Hilfreiche Kritik ist immer willkommen, würde mich freuen wenn du bei Gelegenheit auch zu meinen anderen Bildern Kritik abgeben würdest, würde gerne noch mehr dazulernen und mich verbessern, steh noch am Anfang!

    Liebe Grüße

    Melanie
  • Christine Proß 26. Oktober 2008, 20:45

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung, nein das hat nicht weh getan. Wurde geschmikt für eine Übung! Christine
  • uwe58 12. Oktober 2008, 9:53

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung.
    Ich werde demnächst das Bild noch einmal bearbeitet hochladen. Mal sehen was draus wird.
  • nils krause 11. Oktober 2008, 21:17

    danke.....:)
  • Patrick S. 14. September 2008, 18:16

    schön das es dir gefällt :)


    LG

    Patrick
  • Wild North Photography 14. September 2008, 0:12

    Hey ... danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    in the RockZone
    in the RockZone
    Wild North Photography
  • Phil Anselmo 6. September 2008, 21:26

    Merci für deine Anmerkung...
    interessantes und sehr vielfältiges Portfolio hast du...

    muss mich gleich nochmal weiter umschauen..

    LG
    P
  • Anaisa 28. Mai 2008, 16:09

    Du hast recht!
    ich find es auch nicht fröhlich! Sollte es auch nicht sein,
    hab das cshon fats als beleidigung angesehen.Das es fröhlich wirkt :-O

    ich mag deine Aussage das dich menschen intressiren :)

Meine Statistiken

  • 10 30
  • 699 2.469
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse