Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pfromm


Free Mitglied, Heinsberg
[fc-user:430571]

Über mich

Andreas Pfromm
NRW
Fotografiere schon seit einigen Jahren Analog, mit einer Canon AL- 1, und Minolta Dynax 7000i, habe aber jetzt die Welt der Digitalfotografie entdeckt und mir im Oktober 2003 eine Canon G2 gekauft



Na schön auf Wunsch einiger Buddys hier die Aktualisierung meiner Ausrüstung:

Nach der Eos 5D der 1D II, der 1D III , die ich mir nicht leisten konnte.
Habe ich mich dann 2005 für eine Eos 350 entschieden, da diese aber schnell an ihre Grenzen stieß,
machte ich dann 2008 mit der Eos 40D und einigen Objektiven für`s erste meinen Abschluss.

Wer weis was noch alles kommt

Kommentare 23

  • uMWeltphoto | streetphotofish 8. September 2011, 10:31

    Du Zecke, schalte bitte mal die Ignorefunktion aus! Biste bestimmt irgendwie drauf gekommen, zumindest wird es mir so angezeigt!

    Gruß Maik
  • uMWeltphoto | streetphotofish 23. September 2009, 17:58

    Wo sind die Sanicole Bilder?
  • Ricarda W. 11. Mai 2009, 11:55

    Hallo,

    bei dir sind ja echt faszinierende Fotos zu finden.
    Vorallem bin ich jetzt voll in Urlaubsstimmung...
    Aber der ist noch lange hin :(

    Gruß Ricky
  • uMWeltphoto | streetphotofish 6. Mai 2009, 21:51

    und wehe du kommst am freitag nicht zum stammtisch, mit den bildern!
  • uMWeltphoto | streetphotofish 29. Januar 2009, 13:05

    na geht doch!
  • uMWeltphoto | streetphotofish 4. Oktober 2008, 21:00

    du solltest mal dein profil erneuern. als wenn du mit ner G2 knipst! ich weiß was dein gepäck alles drinne hat!

    lg Maik
  • Bernd Brügging 5. März 2008, 13:22

    Hallo Andreas,
    ich bin heute Mittag zufällig auf eine Deine Aufnahmen gestoßen.Bin sichtlich beeindruckt von der ansprechenden Qualität. Verstehe allerdings nicht, warum zu diesen guten Aufnahmen so relativ wenig Anmerkungen geschrieben werden. Ich bleibe Dir jedenfalls auf den Fersen und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir.
    HG
    Bernd
  • Eric Dannapfel 7. November 2007, 8:55

    Hallo Andreas,

    schön, Dich nach langer Zeit einmal wieder zu treffen. Die Welt ist klein und so kommt man vom Motorrad zur Fotografie.
    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

    LG und immer gutes Licht,
    Eric
  • Räder Karl-Heinz 4. Oktober 2007, 23:42

    Hallo,
    will auchmal schön grüssen hier,schöne bilder die du da machst,muss ich mal richtig durchstöbern!

    gruss,Karl
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 9:28

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jürgen Rohrmann 9. Februar 2007, 9:05

    Eine ganze Menge "hammergute" Landschaftsaufnahmen ... und dann noch diese Katze ...!

    Gruß und Komplimente
    Jürgen Rohrmann
  • Norbert Blumenhofen 9. Juni 2006, 13:34

    Schön, hier als Erkelenzer auch andere Leute aus der Region zu treffen.
    Vielleicht kann man sich ja mal des öfteren über seine Bilder austauschen.
    Vielleicht kann man sogar ein Treffen organisieren.

    Gruß N.B.
  • Torsten Maertke 9. Juni 2006, 8:53

    Hallo Andreas,

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung zu
    Kirschernte ;-)))
    Kirschernte ;-)))
    Torsten Maertke

    Du hast Recht...ein paar Wochen noch und dann ist ERNTE :-)
    Viele Grüße aus dem Harz...Torsten
  • binweg 6. Juni 2006, 21:02

    Hi Andreas !
    Habe mal eben in deine Pics " reingeschaut"
    Ich glaube, Dir reserviere ich mal einen Abend !
    Mui Respekt !
    LG Rainer
  • Joachim Junge 12. März 2006, 15:39

    Hallo Andreas,
    viele Grüße aus Oberbayern. Du schreibst in deiner Anmerkung, dass du evtl. in der falschen Gegend wohnst. Wenn ich deine Tierfotos so anschaue, glaube ich das nicht. Überall gibt es schöne Motive. Man muß sie nur entdecken.
    Sonne am See
    Sonne am See
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Robert P. 18. Januar 2006, 17:52

    Dieses Foto wurde in die Galerie mit 213 Pro- und 187 Contra-Stimmen gewählt
    Möwe 01
    Möwe 01
    Robert P.


    Dies ist mein erster Stern
    Herzlichen Dank,
    daß Du mich nominiert hast

    LG Robert
  • Jens Kolk 30. Juli 2005, 18:08

    Hi Andreas, danke für deine Anmerkung.
    Deine Libellenbilder find ich sehr gut und deine anderen gefallen mir auch fast alle.
    gruß, Jens
  • Heinz Beckers 29. Mai 2005, 19:37

    Hallo Andreas,
    viele Grüße rüber nach Heinsberg.
    Habe gerade nochmal bei Dir verbeigechaut und das Libellenfoto entdeckt! Wie schon gesagt, finde ich es sehr schön! Um Deine Fotos in Zukunft einfacher beobachten zu können, kommst Du erst mal zu meinen Buddies. Ich hoffe auf viele interessante Bilder!

    Gruß Heinz
  • Uwe F 8. März 2005, 15:06

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild.
    Haubenmeise
    Haubenmeise
    Uwe F

    Liebe Grüße
    Uwe
  • Ralf Bohlender 1. März 2005, 21:34

    hi Andreas,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich werde von jetzt an öfter mal reinschauen.
    Gruß
    Ralf Bohlender
  • Steffen Schuster 30. November 2004, 20:46

    Hallo Andreas,
    danke für deinen profileintrag. ich hab ein paar klicks in deiner gallery hinterlassen und muss sagen: "da muss ich noch ne weile auf die pirsch & üben um mithalten zu können"
    gruß steffen
  • J.E. Zimosch 24. Mai 2004, 17:29

    Hallo Andreas,
    danke für vorbeischauen.Ich bin bei meiner Nikon F90x
    geblieben.Wenn schon digital seien muß, dann nur über den Scanner.Alle digitale Kameras brauchen noch
    einige Zeit um sich mit analogen Boliden messen zu können.
    MfG
    J.E.
  • Adi Hornickel 26. Januar 2004, 12:45

    Hallo Andreas
    Willkommen im Club.
    Gruß Adi.
    Wer oder was bin ich?
    Wer oder was bin ich?
    Adi Hornickel

Meine Statistiken

  • 57 2
  • 1.957 536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse