Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Pflüger


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:834020]

Über mich

Manchmal sehe ich Dinge beim vorbeifahren und will sie festhalten oder zeigen...... machmal klingt auch nur die ganze Welt in 1000 Farben oder zeigt sich nur in schwarz/weiß erst richtig.

Kommentare 41

  • Juergen 24. Oktober 2007, 20:38

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung.
    Du machst ja wohl tolle Fotos, muß ich sagen.
    Mach du weiter mit dem Morgen, ich kümmere mich um den Abend. ;-))
    lg Jürgen
  • Anne Su. 23. Oktober 2007, 19:51

    Hi Andreas,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich auch mal durch Deine Fotos gearbeitet und bin begeistert von Deinen Morgenaufnahmen. Du scheinst ebenfalls ein Fan dieser Stimmungen zu sein. Ich habe einige Fotos von Dir mit Anmerkungen versehen, hätte aber eigentlich zu allen etwas schreiben können. Wirkilch ganz klasse Fotos.
    LG Susanne
  • renny 18. Oktober 2007, 10:35

    danke für deine anmerkung!!! hat mich gefreut:-) lg renny
  • renny 17. Oktober 2007, 11:53

    gewaltige bilder hast du!!!! lg renny
  • Dietmar Deifuß 14. Oktober 2007, 10:29

    Hallo Andreas,
    ich sehe Nebelstimmung magst Du, das freut mich.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich denke ich werde noch mehr davon präsentieren.
    Dir wünsche ich immer gutes Licht und ein gutes Auge für's Motiv.
    LG Dietmar
  • Sybilla David 12. Oktober 2007, 22:18

    Danke :-) für deine Anmerkung zu meinem Regenbogenbild - habe mich sehr gefreut ... deine Bilder gefallen mir auch sehr, dein Stil ... schönes WE :-)
    vG Sybilla
  • Frank W. Barth 12. Oktober 2007, 21:55

    Hallo Andreas,

    ich habe mich über Deinen Galerievorschlag sehr gefreut. Ich bin gespannt.....
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Frank W. Barth


    LG
    Frank
  • Michael Pilarski 12. Oktober 2007, 12:57

    Hey!
    Also deine Serie da mit den Morgennebel ist dir echt gelungen!
    Michael
  • Die Uta 12. Oktober 2007, 10:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto und vor allem: danke für den Tipp! (bin fototechnisch noch nicht so bewandert :-))
    Viele Grüße,
    Uta
  • Marlene Sch. 11. Oktober 2007, 22:18

    hallo Andreas,
    freut mich, daß dir mein Bild gefällt und dank dir für deine nette Anmerkung.
    im Licht
    im Licht
    Marlene Sch.

    LG Marlene
  • Sascha01 Krause 26. September 2007, 15:31

    Hallo Andreas

    scheinst kein Morgenmuffel zu sein..:-))
    Tolle Stimmungsbilder die du zeigst!!!

    LG Sascha
  • Ömer Karli 20. September 2007, 23:01

    Hallo Andreas. Vielen Dank für Deine kompetente Anmerkung. Schöner kann man ein Bild nicht beschreiben. Es hat mich sehr gefreut.
    Bei der Gelegenheit habe ich mir auch Deine Bilder angeschaut und kam zu dem Entschluss, dass der Buddy-Knopf ein Muss ist. Tolle Bilder machst Du, gefallen mir sehr gut...
    LG Ömer

  • Marlis E. 6. September 2007, 15:57

    Deine zauberhaften Bilder sind unbeschreiblich schön. Da kann man nur schauen und staunen. Wunderbar.
    Grüße und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Marlis
  • Stefanie Velten 3. September 2007, 18:03

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir Deine Fotos angesehen und muss sagen, dass die echt super sind.

    lg
    Steffi
  • Manfred Wegler 31. August 2007, 19:15

    Andreas, Deine Anmerkung hat auf Anhieb Platz 1 auf meiner Anmerkungshitliste erobert.
    Danke Dir!

    lg
    Manfred

Meine Statistiken

  • 17 8
  • 284 418
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse