Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu
[fc-user:5668]

Über mich

Mit meiner alten Spiegelreflex-Kamera war ich zwar auch immer recht zufrieden, die lange Wartezeit vom Auslösen bis zum fertigen Bild hatten mich aber immer schon gestört.
Mit der CASIO QV-3000EX + 340MByte IBM MicroDirve, die ca 1292 Foto's bei 1024x768pix bzw. 341 bei 2048x1536 zuläßt, ist diese Kamera eine echte Alternative, auch im Urlaub.


Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 16:47

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 18:03

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Andreas PETER 29. Oktober 2001, 20:36

    Die Digitalkamera war eine meiner besten Anschaffungen der vergangenen zwei Jahre (was technische Produkte angeht). Die CASIO QV-3000EX bietet wirklich tolle Möglichkeiten und Freiheiten die Fotoleidenschaft richtig auszuleben.