Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Palmen


Free Mitglied, Alsdorf
[fc-user:1343346]

Über mich

Hallo erstmal,

ich hatte früher im analogen Zeitalter mit der 7xi und der 700si fotografiert, besser gesagt geknipst. Als das digitale Zeitalter aufkam, hatte ich mich erst lange Zeit dagegen gewehrt. Minolta stieg dann auch noch aus und wurde zu Sony. Nach langem zögern entschied ich mich dann für Canon (EOS 20D), die jetzt mein Sohn besitzt. Seit ca. einem halben Jahr, bin ich glücklicher Besitzer einer EOS 50D und bin damit sehr zufrieden. So mit und mit, bestücke ich diese Kamera auch mit hochwertigeren Objektiven, wenn es der Geldbeutel zu lässt. Besondere Motive habe ich keine. Was mir gefällt, wird abgelichtet. Was mir besonders gut gefällt, sind User-Treffen,da kann man sich wertvoll austauschen und sehr viel lernen.

Kommentare 4

  • U. Schröder 5. November 2009, 17:22

    Hallo Andreas,
    danke Dir für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Ich hoffe, mann sieht auch noch mehr Fotos von Dir
    hier in der Fc.
    VLN-31.10.09, " Po an Po"
    VLN-31.10.09, " Po an Po"
    U. Schröder
    VG Uwe
  • Gerhard Körsgen 3. November 2009, 14:52

    Hi Andreas !
    Ich dachte Du seist "schorni" - so hattest Du's mir zumindest aufgeschrieben...
    Habe mir mal dein Portfolio angesehen - Vögel und Nachtaufnahmen waren in letzter Zeit deine bevorzugten Sujets - am besten gefiel mir aber das Portrait der jungen Lady ;-)
    Kommst Du nochmal nach GL ?

    L G Gerry
  • Anke Behrendt 2. November 2009, 19:08

    Hallo Andreas, danke für Deinen Kommentar! Tolle Nachtaufnahmen hast Du! Und die Raubvögel finde ich auch klasse! Viel Spass noch beim Fotografieren! LG Anke
  • Kurt Sikora 30. September 2009, 20:35

    Hallo Andreas aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu mir. Herzlich Willkommen hier in der fc. Ja mit Minolta das war sooooooooooo eine Sache.(War ja selbst da als Seminarleiter 10.Jahre tätig)Plötzlich wars aus und vorbei.Bin aber seit fast 30.Jahren Privat immer der CANON Fan gewesen und bins noch.Schön das du nun auch hier bist. Freue mich auf deine Fotos und schaue regelmäßig vorbei um deine New,s zu schauen. Alles liebe und gute vom Kurt
    Ich bei der Arbeit ..ähmmm oder (Vergnügen)??
    Ich bei der Arbeit ..ähmmm oder (Vergnügen)??
    Kurt Sikora

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 100 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse