Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas P Müller


Free Mitglied, Düdo
[fc-user:894310]

Über mich

...früh angefangen, dann lange nur sporadisch digital mit sucher fotografiert, bis der haushalt kürzlich durch eine canon dslr bereichert wurde.
Nun gibtz kein halten mehr; endlich alles ausprobieren und sofort den effekt sehen, 30 Einstellungen desselben Motivs? kein Problem, kostet ja "nur" die Zeit, und die spart man, weil man nicht mehr scannen muß. Ich liebe es!

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 16:21

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Daniel F. Peter 12. Februar 2007, 7:05

    Hallo Andreas!

    Deine Architekturaufnahmen gefallen mir gut. Hätte nicht gedacht,dass Bauwerke so fotogen sein können!

    lg, daniel.
  • Holger Osterwind 7. Februar 2007, 20:08

    Hallo Andreas,
    danke für den Link mit den Infos zum Thema DRI. Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, sind da wirklich feine Nachtaufnahmen bei. Das macht Lust auf mehr....
    LG Holger
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Februar 2007, 0:19

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Karl-Heinz Pöck 2. Februar 2007, 22:15

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir viel Spass und viele
    Kontakte bei den Süchtigen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Alexandra Schmidt 1. Februar 2007, 15:02

    Hallo Andreas !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse