Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Opitz


Free Mitglied, Neudrossenfeld
[fc-user:23860]

Über mich

Hallo!
Bereits im Alter von 5 Jahren bekam ich eine kleine Sucherkamera geschenkt, mit der ich dann bei jeder Gelegenheit wild drauflos knipste. Die Ergebnisse? Naja, lassen wirs lieber mal ;-)
Seit dem Jahr 2000 verfüge ich über einen Internet-Anschluss und beim Rumsurfen auf diversen Fotografieseiten bekam ich Lust, mich meinem langjährigen Hobby mal intensiver zu widmen.
Im Jahr 2001 schließlich kaufte ich mir eine Canon EOS 300 mit einem 28-90mm-Zoom, mittlerweile besitze ich drei Objektive. Bevorzugt fotografiere ich auf Diafilm, meist Fuji Sensia 100 oder wenn der Geldbeutel es zulässt auch mal Provia 100F. Ab und an fotografiere ich auch auf einen SW-Negativfilm, da ich diesen im Fotolabor meiner Schule selbst entwickeln kann.
Ich besitze noch keinen Scanner, sodass von mir hier auch noch keine Bilder zu sehen sind.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse