Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Oestereich


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:833521]

Kommentare 5

  • Bastian75 9. März 2014, 21:10

    Hallo, wegen des Beispielfotos. Kann ich das nicht in meinem Beitrag hochladen,sondern nur in einem öffentlichen Channel?
  • Thomas Reitzel 12. Oktober 2006, 17:52

    Ja hallo erstmal, Andreas, und ich hoffe, Du hast Dich schon etwas eingewöhnt in die Sektionen und die anderen Dinge, die man erst verwenden lernen muß. Willkommen bei den Fotoverrückten, besonders bei denen der Eisenbahnfraktion.
    Für Deine Aufnahmen wünsche ich Dir wohlmeinende, freundliche, konstruktive Kritik und den einen oder anderen netten Kontakt, der ja auch zu näherem Austausch neben den Bilddiskussionen führen kann (QuickMail, fotomail, eMAil).
    Ja dann
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Emotional Life Photography 11. Oktober 2006, 9:44

    Hi
    herzlich willkommen hier in der verrückten fc :-)
    viel spass und immer gut licht

    * isa aus bornheim

  • Black - Village Angel 9. Oktober 2006, 13:45

    Hallo !!!

    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG Ela
    * Meine kleine Süße *
    * Meine kleine Süße *
    Black - Village Angel
  • P. Weiser 8. Oktober 2006, 15:07

    Hallo und willkommen in der Fotocommunity.
    Wünsche Dir viel Spass - beim Stöbern in der FC wie beim Fotografieren.
    Viele Grüsse, Peter

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 89 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Australien Bilder mit Pentax SFX
neuere mit Pentax *istDL

ganz neue Bilder mit Pentax K-5