Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Nürnberger


Free Mitglied, Neckarsulm
[fc-user:4771]

Über mich

...und immer daran denken.... ;-)



" ... Das Auge macht das Bild , nicht die Kamera... "

"... Meine Ausrüstung sind die Augen und das Herz... "















.


Kommentare 12

  • Cristina Nika 30. April 2010, 11:37

    Danke für Deinen netten Kommentar.
    LG aus Sensbachtal
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Frank R. Z. 18. Mai 2004, 0:58

    Hi Andreas !

    Schöne Fotos hab ich da gesehen...

    Grüße Aus HN-Horkheim

    Frank
  • ~zed~ 25. Januar 2003, 20:15

    Hi Andreas,
    bin echt neugierig geworden auf deine Fotos! Werd mich mal durchclicken. Schon auf den ersten Blick bin ich mir sicher, dass mir da einige Werke echt gut gefallen werden!
    Grüße, Heike
  • Reiner K. 4. Januar 2003, 23:28

    Klasse Makros = neuer Buddy ..:-)
    Reiner
  • Antje Görtler 24. Oktober 2002, 9:55

    Hallo Andreas,
    wie man bereits an Deinem Profilfoto erkennt bist Du ein konzentriertes Kerlchen. Mit großer Freude schaue ich mir Deine -immer gestochen scharfen- Bilder an. Sie geben Anregungen für eigene Makroversuche. Mach weiter so!
    Gruß Antje
  • Detlef Germershausen 9. August 2002, 20:58

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung für das Bild "Tagpfauenauge-2". Deine Makroaufnahmen finde ich wirklich spitze und sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Detlef
  • Marita K. 31. Mai 2002, 19:16

    Hallo Andreas,
    betrachte deine Fotos immer wieder mit Genuss und freue mich, dass meine Feldblume von dir soo positiv aufgenommen wurde!
    Lieben Gruß Marita
  • Egon Pirker 30. Mai 2002, 14:52

    Hallo Andreas !

    Danke für Deine Nette Anmerkung.
    Mir gefallen bei Dir
    die Wasser (Tropfen )
    Markos sehr gut !
    Gruß Egon
  • Mareike Werner 12. Februar 2002, 9:28

    Hallo Andreas,
    habe mir so eben Deine Bilder angesehen, bin ja sprachlos, gefallen mir gut. Ich glaube hier in der Fotocommunity bist Du sehr gut aufgehoben. Finde es schön, jemanden gefunden zu haben, der auf noch diese kleinen Dinge in unserem Leben sieht und sie dann sogar noch fotografiert! Hast wirklich tolle Makroaufnahmen, bin besonders begeistert von den beiden Fotos mit dem (Wasser)Tropfen!
    So, einen schönen Gruß

    Mareike
  • Markus A. Bissig 2. Januar 2002, 19:00

    Lieber Andreas
    Herzlichen Dank!
    Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast mein Bild sowie den angehängten Text zu beachten.
    Deine und auch die weiteren, teilweise sehr tiefgehenden und emotionalen Anmerkungen habe ich mit grossem Interesse beachtet.

    In den letzten Tagen habe ich nach dem Zufallsprinzip in der FC Bilder angewählt und die entsprechenden Anmerkungen gelesen. Auch bin ich in die Textforen der FC eingetaucht. Es ist schon interessant und teilweise leider auch schon fast befremdend und unanständig, wie Mitglieder der FC miteinander umgehen.

    Glücklicherweise habe ich für meine Bilder sowie die Gedankentexte bis jetzt noch keine Kritik unter der Gürtellinie bekommen.
    Da kommt mir die Formel in den Sinn.

    In diesem Sinne danke ich Dir nochmals für den gegenseitigen Dialog!
    Gruss und Tschüss:
    Markus A. Bissig
  • Sirko Glaetzer 22. November 2001, 23:15

    Hallöchen !

    Die Syncronisation ist gar nicht so schwer. In dem Moment wo ich per Schalter den Strom zünde, löse ich auch schon aus... vielleicht 1/50s später ... läßt sich aber nur schätzen :o) ... Der 5. Versuch war dann gelungen *gg* ... (Glückssache)

    Gruss SIRko