Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Neumann


Free Mitglied, SH
[fc-user:30942]

Über mich

Hallo,
..........seit nun mehr als 15 Jahren ist das Fotogafieren mein Hobby. Angefangen hatte alles mit einer Olympus OM 101 die ich mir im Urlaub vor jahren gekauft hatte. Danach Folgte eine Yashica 300AF und anschließend Diverse SLR's von Minolta, u. a. die sehr gute Dynax 800si. Nun ist eine KonicaMinolta Dynax 7D mit dem VC-7D (Sigma 24-70 2.8DG) mein Eigen . Blitz: Metz 54 MZ 4i mit SCA 3302 M5

Und endlos viele (~ALLE...) Nikon DSLR....

i Love Nikon....










Update 18.08.2005, hab jetzt zugeschlagen: Tokina ATX 80-200 2.8 Pro

Update:
Nikon D200 mit MB D200 und das Sigma 20-40 2,8 EX DG
Tamron 28-300 XR Di Aspharical (IF) Macro
Nikon D80 MB-D80 / 18-135 Nikkor
Nikon 70-200 2,8 VR

Update:

Nikon D700 + MB-D10 Powerkit
SB-900
Sigma 12-24mm
Sigma 24-70mm 2,8 HSM
Sigma 70-200mm 2,8 HSM OS
Sigma 50-500mm HSM OS

3er Studioblitz ....usw. ...

Kommentare 8

  • FOTO GRAPH 17. November 2007, 22:01

    ONLY IN A JEEP
    ONLY IN A JEEP
    FOTO GRAPH
  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 15:08

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Nikon Begeisterte 9. Juli 2006, 21:43

    danke für deine nette anmerkung zu meinem bild vom nashorn.
    habe mich mal bei dir umgesehen und muß sagen deine bilder sind einfach klasse...
    vg doreen
  • Home of the Norfolks 9. Juli 2006, 18:00

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schwebefliegen-Foto!
    Viele Grüße aus Itzehoe, Anke

  • Macky 9. Juli 2006, 17:28

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Mohn. Habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut. Auch du hast ein paar sehr feine Leckerbissen anzubieten.
    Gruss, Peter



  • Mirko Funki 30. Juni 2006, 1:30

    N´abend,
    stimmt, Deine " Fniege" sieht besser aus! Aber ich hab´ jetzt die Digi - SLR und bei der nächsten, die sich auf meine Wurscht verirrt "schlage" ich mit mehr Schärfe wieder zu!

    Grüße Funki
    Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.
    Artist ! Ich glaube die probiert ´nen Handstand.
    Mirko Funki
  • Elke H.R. 2 21. Juni 2006, 7:19

    Hallo Andreas,ich freue mich,dass dir mein Foto so gut gefällt.
    LG Elke
  • Toralf Kenn 19. Oktober 2003, 10:16

    Morjen Herr Neumann, noch n bißchen leer hier wat? Hoffe dat ändert sich bald!!! Brauchst unbedingt n Profilfoto! D2Xs, haha, der ist gut...Schnacker
    Herr Kenn

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 72 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse