Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Nägler


Free Mitglied, Langenzersdorf
[fc-user:16583]

Über mich

Willkommen! Mein Name ist Andreas. Durch einen Wiener Fotoclub, den es schon lange nicht mehr gibt, bin ich im Alter von 16 Jahren zur Fotografie gekommen. Meine Lieblingsmotive, hmmm, in erster Linie die Natur, Landschaften, Tiere (insbesondere Fische), Pflanzen, weiters die Makrofotografie, die schwarz/weiss-Fotografie und auch Akt. Im Alter von ca. 20 Jahren erwarb ich von einem Freund eine komplette Fotoausrüstung zum Preis von damals ATS 8.000,--. Das Herzstück ist eine Canon AL-1 Baujahr 1982. Sie war damals ein Sondermodell und "Official camera of the football world cup". Sie funktioniert heute genau so gut wie damals und es ist eine Freude mit ihr zu fotografieren. Mein Einstieg in die Digitalfotografie begann mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ3 und einer Nikon D70. Derzeit besitze ich eine Panasonic Lumix DMC-TZ10 und eine Nikon D70S. Besuche doch meine Homepage www.fischgenuss.at


Kommentare 3

  • heffi75 4. Februar 2013, 10:19

    Hallo Andreas,

    und ja diese Zucht war wirklich lecker. Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wunderbare Bilder hast Du.
    Einen ganz lieben Gruß von mir Steffi ;o)
  • Kerstin Büker 2. Mai 2009, 11:11

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hechtbild! Deine Bilder machen auch Lust auf mehr, ich finde sie sehr stimmungsvoll.
    LG Kerstin
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 15:23

    ha, erster. prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare