Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Murner


Free Mitglied, heiterem Himmel
[fc-user:865736]

Über mich

Eigentlich knippse ich nur wenig "normales", eher astronomisches. Dank Britta komm ich aber immer mehr auf den Geschmack. Danke mein Schatz! :-* 0:)

Astronomisch bin ich momentan gerne Richtung DeepSky unterwegs, weil sich auf der Sonne noch so wenig tut.
Dabei bin ich inzwischen allerdings faul genug, um Autoguiding zu machen 0:) Trotzdem ist es keine High-End Deepsky-Ausrüstung, sondern eben das Sonnenzeug, das für den tiefen Himmel herhalten muß. ;)

Ich bin s/w-Anhänger, und daher wirds Farbe nur bei den "normalen" Fotos geben. Mein Geschmack. Punkt.


So, genug gelabert, guckt Ihr Bilder!

(Auf dem Profilfoto bin ich... natürlich hinter der Kamera ;)


Mein Schatz

Kommentare 4

  • Achim Reinhardt 4. Januar 2011, 16:59

    Hallo Andreas,da hast Du ja eine schöne Hütte mit rundumblick.
    Schon beneidenswert.
    v.g.
    Achim
  • Kanonier(C) 24. Januar 2010, 7:58

    Sind ja tolle Bilder von Mars und Co.
    Mich würde deine Ausrüstung interessieren.
    Kannst du da mal Bilder davon einstellen?
    LG Martin
  • a l d o 23. August 2008, 13:04

    beeindruckend, deine mondlandschaften !
    lg aldo
  • Andreas Th. Hein 23. Juni 2007, 8:57

    Hallo Andreas! Klasse Aufnahmen die du uns hier zeigst.Du hast ein bemerkenswert interessantes Hobby.Fotografieren tun wir ja alle gern,jedoch kaum solche spannenden Motive.Weiter so.LG auch Andreas

Meine Statistiken

  • 33 1.089
  • 526 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse