Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mössinger


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:885513]

Über mich

Hallo,
fotografieren zählt nun mittlerweile zu meinem 2. Hobby nach dem Hundesport. Daher müssen auch meistens meine Hunde als Modelle herhalten.
Zum fotografieren benutze ich eine Canon 30d, ein Tamron 18-250mm und ein Canon 50mm.
Über Anmerkungen zu meinen Bilder freue ich mich natürlich. Allerdings gelingt es mir nicht immer allen Buddys auch eine Anmerkung unter die Bilder zu schreiben

Kommentare 7

  • Sandra Schürmans 26. Januar 2009, 8:27

    Durch Zufall hier hinein, möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen ... Deine Aufnahmen sind wirklich toll!

    LG sandra
  • Nikki Heil 11. August 2007, 22:33

    ups, habe mich hier ja noch gar nicht verewigt! Muss ich jetzt nachholen, wo du doch schon ein Kommentar zu meinem Foto abgegeben hast ;-)
    Ich wünsche dir viel, viel Spaß beim Fotografieren und allzeit gute Motive!
    LG Nicole
  • nicole.R 21. Juni 2007, 16:08

    Hallo Vorstand..
    auch ich möchte mal ´´ Hallo´´ sagen :
    nun warte ich bis die ganze Vorstandschaft hier vertreten ist ..... ist das dann eine neue Gruppe im Verein :-))??
    gr Nicole
  • Darek 08 15 7. Mai 2007, 7:22

    Hallo Andreas,
    ich schaue mir auch immer deine Fotos,sie sind echt gut und sehr interessant.Bring mal bitte mehr den Rotti "ins richtige Licht" ;-).
    LG Darius
    Wasserratte
    Wasserratte
    Darek 08 15
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. Februar 2007, 22:33

    hast hier ganz tolle fotos gemacht.schaue auf jeden wieder rein. lg schniepy
  • Beate Sommer 17. Januar 2007, 6:07

    Hallo Andreas,
    auch von mir ganz herzlich willkommen in der FC.
    Das ist ja eine tolle Überraschung!
    Bei dem von Doris vorgeschlagenen Fotokurs bin ich dann auf alle Fälle auch dabei.
    Einen tollen Start hast du ja bereits hingelegt mit dem beiden Bildern von Hope.
    Da freu ich mich schon auf mehr. Ich clicke gleich mal auf buddy um nix mehr zu verpassen.
    LG Beate
  • Doris Zug 16. Januar 2007, 7:34

    Hallo Chefffe!

    Herzlich willkommen in der Foto-Gang! Jetzt bist du auch vom Fieber angesteckt! Na dann warten wir mal bis gutes Licht ist und organisieren dann einen Hunde-Foto-KURS. Leute und Motive haben wir ja in Mengen!

    Liebe Grüße Doris und Chill
    Ihr könnt ruhig weiter in die Kamera schauen,..
    Ihr könnt ruhig weiter in die Kamera schauen,..
    Doris Zug

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 411 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse