Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mies


Basic Mitglied
[fc-user:837966]

Über mich

1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....8.....9.....10....11....12....13....14....15
Anfänger....................................Amateur......................................Profi

Selbsteinschätzung: Manche Fotos erreichen eine 10
......................................Die meisten liegen bei 5.
......................................Hin und wieder schaffe ich auch mal wieder eine 2.

Bin auf der Suche nach einem eigenen Blickwinkel, wenn ich ihn gefunden habe, wird die Umsetzung kommen. Ich denke, ein Leben ist für mich als Foto-Amateur nicht genug. :-)

Kommentare 1

  • Holger Besser 16. Mai 2008, 0:32

    ich finde du solltest dich im profil nicht so klein machen...fotografier einfach ich glaube meisterfotos haben auch schon amateure zustandegebracht profis müssen halt ne bessere quote haben weil sies verkaufen müssen baber ein profifoto hat sicher jeder amateur im album amateur kommt von lieben und das sagt ja auch was
    lieben gruß Holger

Meine Statistiken

  • 1 14
  • 24 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse