Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meinicke


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:6614]

Über mich

Hallo,
ich muß hier unbedingt mal etwas hinschreiben.
ich fotografiere seit ich 12 bin.
damals natürlich noch auf film.
mein vater hat mir seine alte spiegelreflex gegeben.
das war eine Edixa.
super teil, da mußte man noch alles selber einstellen.
dann kam eine Chinon.
die hatte schon mal eine zeitautomatik.
so mit 25 war erst mal pause.

erst durch die digitale fotogafie habe ich das fotografieren wieder
neu entdeckt und mein können verbessert.


Kommentare 7

  • Hiero76 4. Juli 2013, 11:15

    Hallo,ich bin auf deine Fotos durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden !
    Klasse Foto`s dabei...
    Gruß
  • gerda schmid 17. August 2010, 16:47

    Danke für deinen netten Kommentar. LG Gerda
  • T. Schiffers 15. August 2010, 20:52

    ...danke für die Anmerkung... toll wenns gefällt! Kannst ja ab und an mal reinschauen!
    Grüße Tino
  • Emotional Life Photography 20. Mai 2009, 20:12

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bjoerns Aircraft Pictures 2. November 2008, 23:46

    Hallo Andreas,
    mir gefallen Deine Bilder vom letzten Abend am Flughafen Berlin-Tempelhof ganz besonders! Ich stand am anderen Ende des Flughafens und es ist schön zu sehen, welche ebenfalls traurige Stimmung auf dem Vorfeld herrschte...
    Gruss,
    Björn
  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 15:07

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Detmar K. 28. Juli 2004, 19:18

    Hallo Andreas, Deine Aktbilder gefallen mir sehr gut, die Bilder wirken sehr natürlich (sicherlich auch Dank eines sehr hübschen Modells). Mir ist gerade aufgefallen, daß Du schon seit längerem kein Bild mehr eingestellt hast, ich hoffe sehr, Deine Kamera staubt nirgends ein! Wär' schade drum!
    Schönen Gruss, Detmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 235 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 289 Kommentare