Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Mayr


Free Mitglied, Tenneck/Neudörfl a.d. Leitha
[fc-user:631114]

Über mich

Hallo liebe Profilleser,

bin aufgrund meiner Liebe zu alten Industrieanlagen hierher gekommen, weniger wegen meiner fototechnischen Kenntnisse, bin bestrebt hier diverse Bilder vorzustellen und u.a. auf diesen Weg meine Fotografie etwas zu verbessern, dank eurer Anmerkungen

lieber Grüsse aus AT

Andi


Kommentare 4

  • Bagger 105 16. Oktober 2008, 17:30

    Hallo Andi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu Brikettfabrik....Es gibt noch einige Beispiele mehr, wo man erhaltenswerte Zeitzeugen der großteils vergangenen Braunkohleindustrie gerettet hat zB.Brikettfabr. Witznitz u.a. und auch einige Tagebaugroßgeräte. Aber gemessen an der Anzahl der vernichteten Objekte, ist die Anzahl eher bescheiden.
    LG Bagger 105
  • Alexander Max Maier 7. Juli 2007, 18:49

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Andreas Tenberge 17. März 2007, 9:26

    Klasse, ein weiterer Fan der Fotografie von Bergbau- und Industrieanlagen. Von den ersten Bildern bin ich schon sehr angetan - Schacht Grünbach - und freue mich auf weitere Aufnahmen aus "AT", hier kenne ich mich mit dem Bergbau fast gar nicht aus. Die Buddy-Liste habe ich jedenfalls schon erweitert!
    Gruß, Andreas
  • Inge H 12. August 2006, 2:45

    Herzlich willkommen hier in der fc!
    VORSICHT...macht absolut süchtig!!!!
    trotzdem macht es viel Spass hier und man lernt auch ne Menge.
    Wo bitte ist dein Profilfoto?
    Irgendwie ist das doch unfair...du verstehst schon was ich meine ;-)
    lg
    Inge
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare