Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Maximilian Herrmann


Free Mitglied, Höchberg
[fc-user:766303]

Über mich

Ich bin durch den Kauf einer Porst Pocket im zarten alter von vier Jahren zum Fotografieren gekommen.

Nach dem Kauf in Nürnberg war ein Besuch im Zoo Pflicht. Der erste Film brachte immerhin 5 brauchbare Bilder (= in dem Alter dass man sieht, wo es war und nicht nur Beine ;-)

Weiter gin es über die Kodak Instamatic, eine Agfa Sucherkamera mit KB-Film zur Pentax A3 Date. Da die Pentax den Uralub in Koriska nicht ganz überstanden hatte (Beim Klettern gestürzt) musste Ersatz in Form einer Dynax 500si her.

Diese arbeitet noch immer, aber die Hauptlast trägt nun die EOS 350 D

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 350D mit 15-85 EF-S IS USM