Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Maurer...


Free Mitglied
[fc-user:851801]

Über mich

Ich habe zum 13 Geburtstag eine Pencam mit sagenhaften 100KILOpixeln bekommen. So richtig angefangen habe ich dann (nachdem ich 2Jahre lange mit einer mustek DV3000 leben musste),im alter von 17 Jahren, mit einer Fujifilm Finepix s5600 und einer +10d Makrolinse. Diese Makrolinse ließ mich meine Vorlieben für die Makrofotografie erkennen. Und jetzt endlich im Oktober 2006 hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine Sigma sd9 und den passenden Blitz zugelegt. Nun kommen gute Tage...


Ausstattung:
Sigma Foto sd9 DSLR,
Fujifilm Finepix s5600,
Fox Makrolinse +10d,
Sigma 18-50DC 3,5-5,6
Sigma 70-300DG 4-5,6 Makro

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 11:32

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Felix Haberkern 27. April 2007, 21:08

    Huhu :-)
  • Johann Jauernig 12. November 2006, 23:17

    Herzlich willkommen in der färiggtän Welt der Fc
    Allzeit gutes Licht und viel Spass

    Hans
  • Uwe Hahn 12. November 2006, 23:14

    Hallo Andreas,

    von mir erst einmal ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Gruss Uwe

  • Herbert van der Stok 12. November 2006, 23:10

    Herzlich willkommen bei FC.
    Vorsicht !! FC macht ein wenig süchtig.
    Ich bin seit einer Woche dabei.
    Wünsch dir immer gutes Licht
    und schöne Motive.
    Gruß Herbert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 40 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse