Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Marx


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:18886]

Über mich

Ok,


seit 2002 bin ich hier Mitglied.


jahrelang war dieser Account jetzt deaktiviert - aber ich habe ihm ne neue Bestimmung gegeben :-)

Er ist jetzt mein exklusiver Bahn Bild Account :-)

Kommentare 37

  • Thilo W. 19. November 2008, 10:50

    danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • Ralf D.-K. 4. Oktober 2008, 18:22

    Lieber Andreas,
    das ist ja cool - wieder hier, freut mich sehr!
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Aiblinger 27. September 2008, 11:15

    Hallo Andreas
    Danke für deine Anmerkung, habe einiges versucht den Ausschnitt anders zu gestalten. Die ideale Lösung wäre gewesen, etwas größer den Ausschnitt zu machen, und die Masten und das Gebäude zu retuschieren.
    VG Michael
  • Petra B-J. 25. September 2008, 14:31

    Hallo Andreas
    keine Sorge ich nehme deine Anmerkung auch nicht als Kritik , sondern wirklich auch als Anregung.
    Muss auch ehrlich zugeben das ich bei solchen Aufnahmen leider auch nicht immer das gewünschte erziele, aber mann lernt ja schließlich nie aus.

    Gruß Petra
  • Erik Schwarz 15. Dezember 2005, 18:59

    Andreas, ich mag diese Abschiede hier in der FC
    eigentlich gar nicht leiden, aber ich kann dies
    trotzdem sehr gut verstehen, war ja selbst
    schon mehrmals drauf und dran mich
    hier zu verpissen, alles ist anders.
    Wir bleiben aber im Kontakt, okey?

    LG Erik
  • Ralf D.-K. 13. Dezember 2005, 15:34

    Lieber Andreas,

    ich werde Dich vermissen!

    Deine Bilder habe ich sehr gemocht, auch wenn ich nicht immer etwas dazu geschrieben hatte.
    Durch Deine ehrlichen Kommentare und Anregungen warst mir ein Lieblingsbuddie und Lehrer.
    Ich wünsche Dir für Deine fotografische Zukunft alles Gute.

    Liebe Grüße

    Ralf
  • Günter K. 12. Dezember 2005, 17:58

    andreas, eigentlich alles gesagt, so eine art abschiedsstimmung macht sich breit, obwohl man sich nur "virtuell" kennt.
    du hast es aber immer fertig gebracht dieser virtuellen person profil zu geben. von wievielen leuten kann man das schon behaupten.
    schrieb ich schon, mach's gut.
    günter
  • Angelika Vaca Benavides 12. Dezember 2005, 16:51

    Hi Andreas,

    kann Dich gut verstehen, überlege auch schon eine Weile hin und her auszusteigen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    Liebe Grüße Angelika
  • Gabriele Z. 12. Dezember 2005, 16:15

    Schade Andreas, aber Deinen Abschied kann ich gut verstehen.
    Überlege auch hier mich zu verabschieden. Fotos gucken kann ich auch ohne hier Mitglied zu sein und meine werden häufig nicht beachtet und wenn, dann nur, um zu schreiben, dass sie gefallen. Konstruktive Kritik bekomme ich hier schon lange nicht mehr. Ich habe aber einen anderen Anspruch.
    Wir lesen uns sicher an anderer Stelle, mach es gut.

    LG Gaby
  • Tobias M. 29. Oktober 2005, 23:55

    schade, überlegs dir doch noch mal - obwohl ich bekomme auch immer nur kommentare von Günter K. - aber ich bin ebenso faul wie die meisten und schaue zwar mal dann und wann rein, kommentiere aber wenig. bleibe aber noch. auf jeden fall sind deine fotos eine bereicherung und von deinem st.bernardino bild habe ich den spass an sw-bearbeitungen mit dem kanalmixer gelernt. also keep on!

    LG Tobias
  • Elke Cent 15. Oktober 2005, 10:37

    Moin Andreas, wie du siehst, schaut doch ab und an mal jemand bei dir vorbei … ;-)

    Habe gesehen, dass ich ja noch gar nichts unter deinen Profiltext geschrieben habe. Wird also höchste Zeit, bevor es zu spät ist.
    Schließlich warst du es, der mir den Tipp mit fc gegeben hat. Ein Forum, das schnell süchtig macht. Manchmal fragt man sich tatsächlich, wozu das alles – die Jagd nach dem ultimativen Foto um dann zu lesen: „super“, „klasse“, „gut gesehen“. Nein – ganz so ist es natürlich nicht. Ich habe hier auch viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt, die herzliche Worte oder aber auch konstruktive Hinweise gaben und geben.
    Viele meiner Buddies haben mittlerweile auch Phasen durchlebt, wo sie Abstand von hier brauchten, aus welchen Gründen auch immer. Mir macht es nach wie vor Spaß, obwohl ich auch schon wesentlich kürzer getreten bin, schließlich geht das Leben „draußen“ weiter ;-))
    Nein – ich möchte das Forum (momentan jedenfalls) nicht missen. Der Gedankenaustausch unter Hobbyfotografen ist mir wichtig, auch die Präsentation meiner Fotos.

    Du hast dich entschieden – schade. Ein Buddy mit guten Fotoideen und netten Worten wird fehlen (auch, wenn er nicht durchgängig präsent war ;-))

    Ja – und ohne fc heißt ja nicht zwangsläufig „aus den Augen aus dem Sinn“, gell?
    Lg
    Elke
  • Thomas Kube 30. April 2005, 8:57

    Hi Andreas,
    besten Dank für Deine Anmerklung zu Annett Louisan (4) im Gewandhaus Leipzig. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich und subjektiv doch Meinungen zu ein und demselben Foto sein können...
    Gruß nach Lübeck
    THOMAS
  • Uwe Hof- Redmann 22. April 2005, 7:46

    Vielen Dank, das Du

    für die Galerie vorgeschlagen hast!

    Geschafft!!
    :-)
    lgu
  • Mañuela Grabo 31. Dezember 2004, 15:00



    ...in diesem Sinn , alles erdenklich Gute für den Neustart in 2005 !

    LG Manuela
  • Susann Loessin 31. Dezember 2004, 13:45

    ***** HAPPY NEW YEAR 2005 ****
    ***** FOR YOU ****
    ***** YOUR FAMILY ****
    *****AND ALL YOURS FRIENDS ****
    ******************************************

    liebe grüße, susann ;)

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 97 2.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse