Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Malek


Free Mitglied, Anger
[fc-user:421800]

Über mich

Zum photografieren kam ich schon in der Schule. Damals durfte ich ganz oldschool mit einer Nikon F2E in der Photo AG die ersten Erfahrungen sammeln. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und etwas, dass ich an der zunehmenden Digitalisierung der Photographie wirklich sehr bedaure ist die Tatsache, dass zunehmend mehr Leute noch nie in ihrem Leben eine komplett manuelle Kamera in der Hand hatten und vielfach gar nicht mehr nachvollziehen können was es bedeutet zu "photographieren".

Mein Kameraliebling ist nach wie vor meine analoge Nikon F90XProf. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass in analogen Aufnahmen einfach mehr "Leben" steckt, insbesondere in S/W Ausfnahmen.
Da ja heutzutage aber fast nichts mehr ohne digitale Technik geht, nenne ich inzwischen auch eine D200 mein Eigen.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 30 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse