Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Märten


Free Mitglied
[fc-user:798346]

Kommentare 1

  • Andreas Märten 20. August 2006, 17:18

    Eintauchen in Kleinigkeiten, sich bewusst sein, das aus diesen Grosses entstehen kann, das fasziniert mich am Blick durch den Sucher meiner Kamera. Und das, obwohl erst Tage nach dem Druck auf den Auslöser das Motiv auf dem Bild für Überraschung sorgt. Ich versuche die Augenblicke festzuhalten, die so noch einmal zu erkennen nicht möglich scheinen. Und dazu nutze ich eine Canon 300 V und meine Bilder werden nicht bearbeitet, dazu fehlt mir einfach die Geduld. Und seit einiger Zeit habe ich mich einer Canon 400 D anvertraut .. muss noch viel lernen mit dieser Camera

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse