Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas M. Wiese


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:29101]

Über mich

Eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet, um einem Freund eine Anmerkung zu schreiben.

Dann war die Free-Mitgliedschaft in der fc einige Jahre meine provisorische Homepage, inzwischen habe ich eine richtige:

http://www.amwiese.de/

Ich hätte meinen Account hier also dicht machen können, aber das Provisorium hat sich einige Jahre bewährt und nette Kontakte haben sich ergeben.
Also kein Grund, die fc zu verlassen, ich mach ja auch schon mal Fotos.


Kommentare 14

  • Zwerchwerk 8. Januar 2007, 22:39



    ...genau andreas...immernoch..hammer arbeiten...!

    ...wir sollten mal zu sammen arbeiten!

    ...lieben gruss


    ...vermiss dich

    thomas
  • Andreas Wiese 7. August 2005, 22:56

    sehr schöne arbeiten. toll.
  • C.P. Stephan 13. Januar 2005, 19:49

    Ist ja eine lange Pause seit dem letzten Eintrag - kam aber erst heute auf Deine Arbeiten. Ich finde Deine Art der Abwandlung fotorealistischer Malerei als sehr erfrischend - viele der Bilder gefallen mir sehr, da stimme ich Harald (oben) zu. Ich nehme mal an dass Du auch verkaufst ? Welche Galerie ? Welche Preise ? Nur so aus Interesse...
    Gruss CP
  • Nicole Scherz-Poltsch 12. Juni 2004, 9:40

    Weil ich das witzig unter Portraits fand. Sonst sieht man immer nur andere Portraits, die normalen halt. Aber soetwas ist natürlich mal was anderes in dieser Rubrik. Ich habe mir Deine anderen Bilder mal angeschaut. Die sind ja alle in diesem Stil. Finde ich sehr gut. Gefällt mir.

    Gruss Nicole
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 9. Februar 2004, 15:25

    gemalt? hervorragend (auch die ente)!
    sagt auch ein maler
    lg, a
  • Maria k . t . 7. Februar 2004, 21:01

    tolle Bilder! Riesenrespekt! :)
  • Hildegard S. 5. November 2003, 21:16

    Hallo Andreas,
    durch deine Anmerkung zu meinem letzten Foto bin ich zu deinen Fotos gelangt. Sie sind originell und sehr gut. Ich schaue sicherlich öfter mal in dein Portfolio :-)
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Harald Finster 15. Oktober 2003, 15:23

    Lieber Andreas,

    beim Stöbern in der Sektion 'Industrielandschaften' bin ich auf Deine Bilder gestoßen.
    Toll, daß Du auf Leinwand fotografierst!
    Deine Malerei stellt hier eine echte Bereicherung dar.
    Mir gefallen nicht alle Deiner Werke (muß ja wohl auch nicht), aber es gibt einige herausragende mit unglaublich dichter Atmosphäre.



    Gruß Harald

    bisher nur Gelegenheitsmaler
  • Dieter Wundes 25. September 2003, 9:56

    Hallo Andreas, was für interessante Leute man doch in der fc kennenlernen kann! Bin gestern noch auf der Citadellstr. in D'dorf gewesen und habe mir auch einige Sachen angesehen (aber leider nur von draußen). Das zarte Pflänzchen hat ja wirklich ein Gesicht, ist mir aber erst durch Deinen Hinweis aufgefallen, war also keine Absicht. Deine Fotos sind wie Deine Bilder, sehr gut. Gruß Dieter
  • Birgit Guderian 28. Juli 2003, 21:20

    hmmm,- soll ich dir jetzt die Daumen drücken?!:-)))))
  • Conny Hofmann 27. Juni 2003, 17:43

    danke für deine nette anmerkung in meinem profil! malen oder zeichnen, jetzt weiss ich es ja von nem richtigen profi ;-)! viel spass noch in der fc!

    lg
    conny
  • Thomas Schöne 26. Juni 2003, 8:29

    Hi Andreas,

    man, da bin ich aber froh, das diesmal der "Kitsch" paßt. Obwohl Du mir noch mitteilen mußt, wo bei Comics der Kitsch ist? Oder da gerade?
    Fragen über Fragen....
    Gruß
    Thomas
  • Sabine Schönberger 19. Juni 2003, 0:05

    Lieber Andreas,

    Künstler haben ein volles Herz und dieses läuft manchmal auch zur völlig falschen Zeit über...spreche da aus eigener Erfahrung.
    Ich denke er wird Dirs verzeihen, wenn Du Dich entschuldigst - so wie Zwerch von Dir erzählt hat, mögt Ihr Euch sehr und so eine Freundschaft ist in meinen Augen verdammt viel wert.

    Hochachtung vor Deinem Pinselstrich!

    Liebe Grüße
    von Bine
  • Thomas Schöne 13. Juni 2003, 8:14

    Hi Andreas,

    vielen Dank für Deine Mail. Das Du meine Arbeiten als kitschig empfindest bleibt natürlich Dir überlassen. Allerdings liegt das in der Sicht des Einzelnen. Außerdem liebe ich Kitsch....und wo kann man den besser ausreitzen als in diesem Thema. Das Klischee an sich ist doch nichts schlechtes. Wie schrieb ein Fotograf...in Deinen Arbeiten kann man Geschichten lesen....was wäre ein Buch ohne Wörter? Auch unterliege ich keinen Mythos, sondern gehe mit ihm, bis zum Ergebnis und denke auch ihm gerecht zu werden, warum sollte ich sonst weiter machen? Deinen letzten Satz, das Bilder auf einer Leinwand anders entstehen sollten verstehe ich nun garnicht. Wer schreibt mir vor, was ich wie zu tun habe? Außerdem wir entwickeln uns nun mal weiter, auch in der Möglichkeit sich Ausdruck zu verschaffen.Vielleicht als Anmerkung (Du als Künstler (?)) wir haben einen freien Beruf und ich meine frei!!!
    Dir weiterhin viel Erfolg
    Gruß
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare