Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas M. Starlay


Free Mitglied, Cham
[fc-user:23626]

Über mich

Ich habe mein erstes Geld mit Fotos aus der Go Kart Szene mit einer Nikon (F3) Ausrüstung verdient. Danach habe ich mich voll auf meine berufliche Kariere, die sich im Umfeld von Rechnungswesen und Informatik etablierte, konzentriert. Seit 2002 engagiere ich mich in meiner Freizeit wieder ganz der (Digital) Fotografie. Ich konnte im 2002 die Projekte Street Parade in Zürich, das Klausenrennen (Oldtimer) und die Weisse Wüste in Aegypten, sowie die Expo 02 in der drei Seenlandschaft erfolgreich inkl. Ausstellungen abschliessen. Zur Zeit arbeite ich mit einer Fuji FinePix S2Pro und den lichtstarken Profi Objektive von 14 mm bis 200 mm von Nikon und wenn notwendig mit Photoshop. Meine Hauptgebiete sind Street Fotografie, Landschaften und Veranstaltungen, aber auch viele andere Gebiete sprechen mich immer und immer wieder an.


Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Andreas M. Starlay 25. April 2004, 18:25

    Hoi Oliver

    Danke für Dein Willkommensgruss. Bin nicht so sicher, ob ich da in der FC viele Fotos ausstelle.
    Gruss
    Andreas
  • Oliver Gutfleisch 25. April 2004, 13:24

    Hallo Andreas,

    ach ist die Welt doch klein :-) Herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos!

    Gruss
    Oliver
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare