Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Luksch


Free Mitglied, Faßberg
[fc-user:39169]

Über mich

Ich habe im September 2002 mit der digitalen Fotografie angefangen.
Besonders die digitale Bildbearbeitung,die Verfremdung des Originalen,hat mich in ihren Bann gezogen.
Sie gibt mir die Möglichkeit meine Kreativität zu entdecken,auszuleben und in meinen Fotos darzustellen.

Kommentare 6

  • Kossan 11. Oktober 2008, 20:20

    Moin,
    eine Freundin hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht. Es sind im engeren und weiteren Sinne keine Fotos mehr, sondern in meinen Augen Kunstwerke!
    LG Andre
  • Manfred Luksch 27. März 2006, 0:47

    Hallo,
    Bin auf dich gestoßen, da wir Namensvetter sind.
    Ich muß sagen, deine Bilder sind sehr bunt und kreativ.
    Eine Frage, entstehen deine Bilder schon bei der Aufnahme, oder kommen dir die Ideen erst beim Bearbeiten.

    lG aus Wien
    Gut Licht
    Manfred Luksch
  • Yvonne Klier 9. Juni 2005, 1:45

    Schöne Grüße aus Faßberg nach Faßberg!

    Lieben nachtgruß
    Yvonne
  • Thomas J. Kiefer 24. September 2004, 23:00

    Hi Andreas
    Ueber "Bilder mit wenig Anmerkungen" bin ich auf Dich gestossen. Tja, warum nur ? Vielleicht weil den meisten bei Deinen Bildern die Spucke wegbleibt, oder es fehlen ihnen ganz einfach die Worte. Mir gefällt was Du machst. Habe soeben die kleinen Männchen in Deinem Profil angeklickt.
    Mach weiter so
    Gruss Thomas
  • Reinhard Konrad 1. November 2003, 15:15

    Hallo Andreas,
    dein gewagter Umgang mit der Bildbearbeitung gefällt mir. Teilweise für mich vielleicht etwas zu Übertrieben, auf der anderen Seite ermutigt es mich, noch ein wenig frecher zu werden. Aber laß dich blos nicht bremsen, ich wäre froh ich hätte soviel kreatives Potential. Setze dich gerne mal auf meine Buddyliste, bin gespannt was noch kommt.
    Viel Spaß, Reinhard
  • Max S. 5. September 2003, 12:24

    ~
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC!
    Dein Feuerwerk an Farben gefällt mir ausgesprochen gut!
    Freue mich auf weiteres von Dir!

    maX

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 205 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse