Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Leue


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:790283]

Über mich

Für alle, die sich für meine "Equipmentberge" intressieren: Canon EOS 60D und EOS M, Objektive von Tamron und Tokina.

Kommentare 19

  • GeWo 1. September 2012, 10:03

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/28800629
    Gruß Gerd
  • Arno Schildt 12. Juli 2012, 9:23

    Hallo,

    man kann dazu auch Nonsensfoto sagen. Das ist kein Gitarrenamp, das ist ein Toaster.

    VG

    Arno
  • Falko Follert FF77 6. Dezember 2008, 13:48

    Danke Dir .-)
    Aber so ist es mein Bild :-)))

    VG
    Falko Follert FF77
  • IsiLife 17. August 2008, 23:01

    Das ist vielleicht der Preis der analogen Fotografie, sowie eines einfachen Scanners und Notebook-Monitors...
    Hintergrund zu diesem Bild:
    SW-Film ISO 3600 mit 1 Blende überbelichtet. Anschließend manuell extra grobkörnig entwickelt.
    Nach und nach werde ich aber digital aufrüsten. Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung machen das Leben nachweislich deutlich einfacher - zumal ich in diesem Bereich auch noch Anfänger bin.
    LG
    Andreas
    Sonnenanbeter
    Sonnenanbeter
    IsiLife
  • Kurt Brunke 6. Mai 2008, 23:31

    Hallo Andreas
    Danke Dir für Deine Anmerkung. Sende Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Kurt
  • Pfingstspatz 6. Mai 2008, 21:13

    Moin!
    Erstmal Danke für Deine Anmerkungen! Einige sehr schöne Bilder hast Du da in Deinem Repertoire.

    Grüße von der Weser an die Weser

    Daniel
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 13:00

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jollymotor 13. Juli 2007, 12:09

    Hi..

    wollte dir nur mal eben einen Tipp für die Skateboardfotos geben. Achte darauf, dass der Skater und das Board immer auf dem Bild sind (bei trickfotos). Dazu kommt noch das jeweilige obstacle (gegenstand an dem der Skater den trick dran macht oder drüber macht, wie auch immer...)Der Skater sollte immer scharf sein (Bewegungsunschärfe also vermeiden) Schau dir einfach mal einige Bilder der Skateboardsection an, dann wirst du sehen was ich meine. Bei den anderen Bildern sind jedoch einige dabei die mir wirklich sehr gut gefallen.

    gruß

    Robert
  • Ajischa Ferry 18. Juni 2007, 10:48

    umso schöner, wenn jeder das bild so interpretiert, wie er es am besten findet ;-)
  • Grossstadtkind 17. Juni 2007, 14:10

    Danke für deine Anmerkung. :)

    Naja, ich hab' das Bild ursprünglich für eine Seite gemacht, bei der Fotos nicht größer als 200KB sein dürfen und leider war ich so doof, dass Bild nur in der Größe zu speichern und nicht in größer. :/
  • Yellow Bird 15. Juni 2007, 18:10

    she findet das aber besser so ^^
  • herzkasper 11. Juni 2007, 19:47

    *jawoll, die groupies geben sich die ehre*
    *jawoll, die groupies geben sich die ehre*
    herzkasper


    mir auch, aber überaus fast^^
    dankee^^
  • Ina 2301 11. Juni 2007, 11:14

    Hallo!

    Vielen Dank für dein Feedback!

    Habe die Fotos bei einem Shooting machen lassen.

    Bin nur das Model.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ina
  • Dirk Herrmann 28. Mai 2007, 14:07

    Ein neuer Versuch



  • Lisa St. 29. April 2007, 22:15

    dankeschön für den Kommentar. =)

Meine Statistiken

  • 3 84
  • 22 701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse