Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:518411]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin und weiß nicht wer.
Ich komm' und weiß nicht woher.
Ich geh' und weiß nicht wohin.
Mich wundert, daß ich so fröhlich bin ...

Angelus Silesius (?)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 159

  • Stephan N. 11. September 2016, 8:45

    Danke - für den Morgen-Schmunzler! ;-)
  • Hotzenwäldler 17. August 2016, 19:44

    Nun Andreas, bei uns sind es eher die Hotzenwäldler und die Wolpadinger.Die letzteren sind hier bei den jährlichen Theateraufführungen immer gut für ein "Heimatstück".
    Trolle fühlen sich doch mehr in Skandinavien wohl.
    Hier auf diesem Bild ist alles sich selbst überlassen. Urwald ähnlich.
    es regnet im Alb Tal
    es regnet im Alb Tal
    Hotzenwäldler


    Es gibt dort keine Wanderwege, ich selber gelange nur über Tierfährten da ganz hinunter.
  • Bihler-Photography 8. August 2015, 10:45

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Anmerkung!!! LG Susanne
    Zweisamkeit
    Zweisamkeit
    Bihler-Photography
  • Rikki und Winni 2. März 2015, 8:27

    Hallo Andreas, ganz lieben Dank für diese nette Anmerkung.
    LG und eine schöne Woche,
    Rikki
    "Ich bin doch so klein ....
    "Ich bin doch so klein ....
    Rikki und Winni
  • Rikki und Winni 21. Februar 2015, 8:24

    Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei uns und für die netten Anmerkungen.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Rikki
    Stolzer Papa
    Stolzer Papa
    Rikki und Winni
  • Silkanni Forrer 14. August 2014, 8:20

    Das mit dem Graureiher der Mäuse aß. Das war mein erstes Bild mit dem ich mich für Naturfotografie Interessierte, leider war ich zu weit weg, aber langsam lerne ich dazu.
    LG, Silkanni
  • Silkanni Forrer 14. August 2014, 8:16

    Hallo Andreas, danke für deine AM, ja also die Eichhörnchen von dort sind halt ganz anderes, ich habe ein Film aufgenommen wo sie hoch über dem Boden von eine Seite der Strasse zur anderen Seite gingen, aber nicht über die Strasse, sondern auf die Stromleitung von ein Pfosten zum anderen ohne sich zur verletzen oder ab zu stürzen.
    Lieben Gruss,
    Silkanni
  • Silkanni Forrer 14. August 2014, 7:58

    Hallo Andreas, vielen dank für deine nette Anmerkung zur Käse Pupusa, habe mich sehr gefreut.
    Lieben Gruss,
    Silkanni
  • Tad Kanazaki 14. April 2014, 0:07

    Dosojin-2
    Dosojin-2
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment.
    BW Tad.
  • Hans Peter Kapfer 26. November 2013, 6:47

    Danke Andreas............du weißt schon wofür,wenn es mehrere deiner Sorte gäbe,wäre es hier auszuhalten :-)
    lg aus dem wilden Süden,HP
  • Erkan Camlilar 5. März 2013, 18:37

    danke für deinen beitrag ... =)

    lg
    khan
  • Werner Nielsen 19. Januar 2013, 22:42

    gut das es dich gibt !
  • Ulrich Huber 24. November 2012, 11:24

    Danke Dir für Deine "pro-sitive" Stimme zu
    ...couleurs d'automne...
    ...couleurs d'automne...
    Ulrich Huber


    Habe mich sehr gefreut.

    Grüße
    Uli
  • SabineC 5. November 2012, 14:35

    *knicks* :-)
    Dein Spruch im Profil gefällt mir!
  • Tad Kanazaki 30. Oktober 2012, 0:48

    Katsura Imperial Villa in Kyoto-8
    Katsura Imperial Villa in Kyoto-8
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment.
    BW Tad.
  • Dieter Geßler 10. September 2012, 9:15

    Moin, guckst recht nachdenklich Andreas. :-)
    VG Dieter
  • Tad Kanazaki 12. April 2012, 1:47

    Sakura
    Sakura
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment.
    BW.Tad.
  • Tad Kanazaki 19. November 2011, 5:27

    Mt.FUJI-4 [autumn]
    Mt.FUJI-4 [autumn]
    Tad Kanazaki

    Thank you for your comment.
    BW Tad.
  • MirDam 12. September 2011, 16:11

    Danke für deine Anmerkung
    GOLDENER SONNENUNTERGANG
    GOLDENER SONNENUNTERGANG
    MirDam

    Gruß
    MirDam
  • Patrick-Hilzi 15. August 2011, 17:20

    Hallo Andreas. Dieses Bild wurde im Gletscher gemacht. Klar der Gletscher ist die letzten Jahrzehnte stets zurück gegangen. Man kann genau auf dem Weg zum Eingang verfolgen wo die Eingänge in der Vergangenheit waren. Und das macht in den letzten 10 Jahre mal gut 40 Meter (die man weiter laufen muss) aus!!!!. Es ist sehr beeindruckend sich unter dem Gletscher zu bewegen. Sollte man gesehen haben solange es sie noch gibt.
    LG Michael
    LG Michael
  • NB1990 14. August 2011, 17:45

    Vielen dank für die Anmerkung hat mich sehr gefreut

    lg natalie
  • Lisa Knipst 22. Mai 2011, 1:10

    Wollte mal eben grüßen.
    Macht immer Spass, deine Kommentare zu lesen und die Tiere zu betrachten, die du so siehst, St. Andreas. :-)

    Lisa
  • Andreas Lem 8. März 2011, 14:52

    :-)
  • Hartmut Kost 8. März 2011, 10:45

    Hi Andreas, was heißt hier Sonnenflecken? Du mußt mal wieder dein Objektiv putzen(hihi)
    Lieben Gruß au s dem sonnigen Bissendorf
    Stephanie
  • Nadine Faase 24. Dezember 2010, 12:20

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!


    LG
    Nadine

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

...