Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford
[fc-user:39572]

Über mich

... ich mache eigentlich nur Buntbilder ...



...die durch Ihre subtile kühle Erotik nicht aufdringlich wirken sollen....



...und der grafische und technische Anspruch sollte sich wie eine rote Linie durch meine Arbeiten bewegen...



........nicht mehr.... nicht weniger...




dazu eine Anmerkung vom 17.11.2010, die es auch verdient hat, in dieser Form in mein Profil eingebunden zu werden...

THE WHITE ART - You're My Thrill
THE WHITE ART - You're My Thrill
Andreas L. ™


"Uli Weiler, gestern um 22:46 Uhr

das dieses bild hier das ganz große kino ist weiss du doch sicher selber?:-)
was will man da staunend sagen?
hier müssen ja wohl selbst überprofis und zweifler zugeben das es gelinde gesagt gelungen ist...

meine ausrüstung wegzuwerfen und von nun an murmeln zu spielen hält mich nur noch die idee ab...ich könnte zufällig auch mal sowas schönes hinbekommen..heul

daumen hoch"

Kommentare 173

  • Andreas .K 21. April 2017, 17:12

    Klasse Galerie hasst hier zusammen geknipst
  • 2312-Photography 11. April 2017, 18:30

    Sehr schöne Akt Arbeiten zeigst du hier auf deiner Seite.
    Gruß
    Oliver
  • Inteus 4. Juni 2013, 19:49

    Sehr, sehr geile Arbeiten zeigst Du uns hier! Chapeau!!!
  • Peter Wingerter 31. Mai 2013, 10:02

    ganz tolle Sachen hier, gute Ideen und schön umgesetzt. auf ORANGE- Danke, dass es solche Fotografen noch gibt hier in der FC LG Peter
  • Rüdiger Kau 5. November 2012, 20:09

    Dem Herrn Weiler schließe ich mich an, die Hoffnung läßt mich weitermachen... Deine Bilder sind genial...

    Grüßle Rüdiger
  • Martin Heiligmann 17. Oktober 2011, 17:36

    Die "The Dark Art" Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine Serie, die sich definitiv von der breite Masse absetzt. Ich werd hier in Zukunft öfters vorbeischauen.

    Gruß
    Martin
  • Max Giorgetta 26. Januar 2011, 12:12

    Kompliment for your portfolio. Hi Max
  • m.dillinger 6. Januar 2011, 19:40

    Es gibt Bilder, gute Bilder und sehr gute Bilder ! Dann gibt es noch Kunstwerke.
    Gruß Manfred
  • isolde schmid 17. November 2010, 22:31

    Excellent deine Arbeiten!
    lg
    isolde
  • Milan Cacic 15. November 2010, 19:47

    die sehr edle bildgestaltung zeichnet dich aus...... lg Milan
  • R.F.M. - Photography 28. Oktober 2010, 12:25

    Dies ist wirklich mal ein Portfolio, das sich von der breiten Masse absetzt. Eine sehr ungewöhnliche Bildsprache. Die Perspektiven sind außergewöhnliche, was auch für die Outfits und Model-Posen zutrifft. Das Licht und die Location wirken auf den ersten Blick zwar nüchtern, rational, manchmal abstrakt, beim zweiten Betrachten komme ich dann aber schon zum Grübeln: Was war die Idee dahinter.

    Insgesamt sehr inspirierend, ich komme sicherlich wieder.

    Gratulation! LG,

    R.F.M.
  • Frank Pletschke 16. September 2010, 14:39

    Hi Andreas,
    coole Arbeiten auf Deiner Seite.
    Gruss aus Berlin, Frank
    Aktuelle Mode! (aus 1983)
    Aktuelle Mode! (aus 1983)
    Frank Pletschke
  • Dae Joon 24. August 2010, 19:24

    Vielen Dank, für deine Anmerkung!
    Deine Arbeiten sind sehr ästhetisch, das Beste was ich von der Szene gesehen habe. Mal ganz ohne die üblichen Klischees.
    Wenn du ein Model brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Dae Joon
  • Melanie Leipold 17. Januar 2010, 19:21

    Hallo,
    mein Respekt für deine Arbeiten. Selten soviel Kreativität und Qualität auf einen Haufen gesehen.
    !
  • Judith Geiser 17. Januar 2010, 7:21

    Hallo Andreas
    Bin heute zufällig über deinen Account gestolpert und konnte gar nicht mehr aufhören, durch deine Bilder zu klicken. Sie sind was Besonderes! Speziell fasziniert mich, wie du Elemente aus der Architektur und das Model in einen Dialog setzt. Du hast damit einen unverwechselhaften Stil entwickelt.
    Bist bei mir jetzt auf orange, damit ich dich nicht mehr verliere.

    LG Judith
  • SaMaBo 14. Januar 2010, 21:37

    Phantastische Bilder zeigst du hier. Mit das beste, was ich bisher in der FC zu sehen bekommen habe.
    Da kann man neidisch werden!



    Allies Liebe,
    Sarah
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2009, 12:58

    2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

    Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
    … für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
    … für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
    … für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
    … für das Rumblödeln. (c:

    Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

    Wolki (c:
  • Bijan Bagheri 9. Oktober 2009, 19:46

    Super Portfolio.Tolle Bilder.
    Gruesse Bijan
    Orange
  • Model Carrie 6. Oktober 2009, 17:46

    Komplimente hast Du ja schon viel bekommen... aber rman muss sagen die haben ja auch recht ;-)
    stylisch, sexy, frech! Mehr davon bitte!
  • cosmosgirl 15. September 2009, 16:49

    Nur 1 Wort für dieses Profil, diese Bilder, diesen Fotografen: G.E.N.I.A.L.
    Claudia
    . just the model

  • Gerd H. 5. September 2009, 12:02

    Hi Andreas,
    mein Kompliment für Deine stilvollen, ästhetischen und brillanten Arbeiten, die mich sehr begeistern. Der Stil Deiner Arbeiten, die plakative Präsentation durch eindrucksvolle Licht- und Farbgestaltung und die technische Perfektion der Bilder sind faszinierend. Hast einen neuen Fan.
    LG Gerd
  • °°° Wolkenkind °°° 10. August 2009, 20:31

    Deine Fotos bzw. dein Stil haben einen unglaublich hohen Wiedererkennungswert ... bin schwer begeistert!

    ... und es war ein absoluter Genuss dieser Begeisterung so ganz in Ruhe großformatig auf dem Mera Luna frönen zu können ............. :)

    LG Wolke
  • photohai 12. Juli 2009, 15:36

    Hallo Andreas,
    ... ich mag deine Bilder sehr, du hast eine beeindruckende Sammlung.
    Mir gefällt bei deinen Bildern, dass sie doch ziemlich dunkel gestaltet sind, aber dennoch viel Licht zum Detail enthalten.
    Ich find´s ganz grosses Kino !! Weiter so.
    LG
    Heiko

  • Nils Blankenhagen 9. Juli 2009, 18:12

    Hi Andreas,
    fettes Lob an Deine Schattenwelten. Super Fotos. Hut ab. Weiter so.

    LG
    Nils
  • bloodykiss 30. Juni 2009, 12:56

    wunderschöne Bilder!
    LG Kath

Meine Statistiken

  • 2.305 220
  • 9.274 3.067
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse