Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas-krause


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:793682]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleinen Plastikkamera, einem Werbegeschenk, die ich nur mal so ausprobieren wollte. Ich habe mir dann aber bald meine erste Spiegelreflex gekauft. Das ist nun schon einige Jahre und tausende Fotos her.

Was die Motive angeht, fotografiere ich eigentlich recht quer durch den Garten. Die Motive müssen mich nur irgendwie innerlich ansprechen. Dabei ist mir dann auch technische Perfektion nicht immer so wichtig. Es muss einfach 'was rüberkommen'.
Daher will ich mich auch nicht auf eine bestimmte fotografische Richtung festlegen (lassen).

Kommentare 12

  • G. K. Fotografie 25. Dezember 2011, 11:35

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    Bei dem Titel hast du recht,den hab´ ich mir entliehen weil er schön dazu passt.Der Stuhl und die Gegenstände die dort noch waren erinnerten mich,mit ihrem Algenbehang und der nassen Umgebung,spontan an den Film "The Fog - Nebel des Grauens" (deshalb auch die grüne Bea.).
    Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und alles gute im neuen Jahr!
    Gärda
  • Lob und Tadel 4. November 2010, 3:05

    hallo lüneburger,
    am sonntag schon was vor?
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 11:39

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • S. Balzer 1. Oktober 2006, 21:06

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Anmerkung - hat mich gefreut :o)

    Stefan

    Unendlich???
    Unendlich???
    S. Balzer
  • Andreas. Bremer 31. August 2006, 21:20

    Hallo Andreas,
    nun hab ich ja schon einige Deiner Bilder gesehen - Du überrascht immer wieder nach dem Motto "Erwarte das Unerwartete"
    Du hast eine "interessante Sichtweise", freue mich auf mehr.
    Viele Grüße in die Stadt, in der ich vier schöne Jahre verbracht habe - Andreas
  • Markus E 24. August 2006, 22:17

    Hallo Andeas!

    Recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.



    Was mir an deinen Fotos besonders gefällt ist die Kretivität.

    Schonen abend noch.

    Gruß Markus
  • Pezi Wallner 17. August 2006, 15:00

    Hallo Andreas
    Danke für deinen Kommentar. Auch deine Fotos sind sehr ansprechend.
    mfg
    pezi
  • binweg 10. August 2006, 22:44

    Hi Andreas !
    Also erst mal herzlich willkommen in dieser herrlich verrückten und süchtig machenden FC, und dann Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schneckengott
    Hab mir mal eben Deine Pics angeschaut... Mehr davon - Bitte !
    Viele Grüße aus dem Oberharz ins Flachland ;-)
    Rainer
  • Günter Leipfinger 4. August 2006, 20:59

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner 'rasenden' Flugente *schmunzel*.
    Was Du in Deinem Profil über die Motivwahl geschrieben hast, gefällt mir. Viel Freude hier in der fc wünsche ich Dir.
    VG Günter
  • Sayuri Chan 4. August 2006, 15:05

    Danke für deine Anmerkung!

    Habs auch nochmal überarbeitet, vorher wirkte es etwas fad :-)

    Attacke
    Attacke
    Sayuri Chan
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2006, 6:17

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Lady Bathory 17. Juli 2006, 16:25

    Dir ein herzliches willkommen hier in der Fc, dir allseits einen guten Blick für deine Bilder und immer viel freude hier!


Meine Statistiken

  • 3 0
  • 424 721
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse