Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Klinner


Free Mitglied, Wolfsburg-Mörse
[fc-user:537788]

Über mich

Beschäftige mich seit 25 Jahren mit Pflanzen.Im Juni 2004 habe ich mir ein 13 Quadratmeter großes Anlehnhaus gebaut. Versuche mich da mit epiphytisch wachsenden Orchideen.Bromelien und Tillansien. Ich habe es Regenwaldhaus Mörse getauft. Das was hier abgeht ist der Hammer. Bromelien verändern sich farblich.Tillandsien blühen, und Orchideen entfalten Ihre ganze Pracht. Es gibt ständig etwas neues zu entdecken. Süchtig nach blühenden Epiphyten.
Suche noch eine Schomburgkia tibicinis. Ich hoffe das ich mit meiner CANON EOS 300D Spiegelreflex noch einige schöne Pflanzenaufnamen machen werde. Wer noch nicht süchtig ist, kann es jetzt werden. Viel Spaß beim anschauen.


Kommentare 5

  • Heinrich Brendel 17. Februar 2005, 1:44

    Blumengruss für einen Blumenliebhaber. Zur Anregung mein Bild. Toll Dein Reich!

    Heinrich
  • A. K. 11. Februar 2005, 0:08

    Piecks..Piecks...
    Danke für die Anmerkung.
  • Maren Arndt 9. Februar 2005, 7:24

    Hallo Andreas, Dein Regenwaldhausfoto erinnert mich daran, auch mal einen Besuch in so einem Haus zu machen, das wollte ich schon immer mal.
    Und Dir wünsche ich weiterhin eine gute Zeit in der Fc, Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik wirst du sicher bekommen und das regt dann auch zum Diskutieren an.
    Herzlich Willkommen und guten Morgen
    sagt
    Maren
  • A. K. 8. Februar 2005, 21:52

    Hey Andi,
    übe Dich man nicht in Bescheidenheit!
    Was heißt hier DU VERSUCHST!
    Ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen:
    DU HAST epiphytisch Wachsendes in Deinem GEWÄCHSHAUS!Und das an Tonröhren,auf Gehölzer und auf Ästen mit vollem Erfolg.Mach nur weiter so!
  • Martina Brich 4. Februar 2005, 22:30

    Moin Andreas,
    so wie das sehe, bin ich wohl hier die erste um Dich zu begrüssen.
    Also, sei herzlich willkommen und viel Spaß beim uploaden Deiner Fotos.
    Ich hoffe doch sehr, daß Du noch ein paar nette Anmerkungen in Dein Profil im Laufe der Zeit bekommst. Werde öfter reinschauen.
    lg Martina
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare