Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Klinkenberg


Free Mitglied, Gerzensee BE
[fc-user:846397]

Über mich

Ich habe gerade erst angefangen, ein bischen "ernsthafter" über meine Bilder nachzudenken.

Nach der Anschaffung einer digitalen SLR (Nikon D50) im September 2007 habe ich plötzlich mehr Spass am fotografieren bekommen- auch außerhalb des Urlaubs (was bis jetzt leider so war), da jetzt das ganze drumherun wegfällt (Film kaufen, warten, bis Film voll ist, entwickeln lassen, rahmen - da bis jetzt ausschließlich Dias -, Projektor aufbauen, etc.).

Jetzt kann ich wesentlich experimentierfreudiger zur Sache gehen, was wesentlich mehr Spass macht.

Nichts desto trotz mag ich auch viele meiner alten Dias, die ich derzeit in zeitaufwendiger Arbeit über einen Diascanner digitalisiere.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Natur, Architektur und Menschen "aus der Situation heraus".

Update: Inzwischen habe ich mir eine Nikon D90 zugelegt, was ich bis dato nicht bereut habe, einfach eine klasse Kamera.

Mein Equipment:
Nikon D90
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di VC USD
Tokina AT-X PRO 12-24 F4 IF DX
Nikkor 18–105 1:3,5–5,6G ED VR

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 91 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse