Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Klinger


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:8053]

Über mich

Hallo Leude,

ich finde es sehr interessant, was man hier alles zu sehen und zu lesen bekommt. das die digital fotografie vorteile hat ist schon ok. ich persönlich mag mehr das fotografieren mit einer spiegelreflexkamera. aber die digital-ergebnisse
die man hier zu sehen bekommt sind schon der wahnsinn.

seit 8 jahren fotografiere ich hauptsächlich schwarz/weiss. durch kursbesuche habe ich mir das arbeiten im eigenen labor angelehrnt. provisorisch im Bad und küche war mein labor, doch jetzt habe ich eine dunkelkammer im keller!
ich entwickel negativ und positiv selber, daher scanne ich meine fotos ein und bin auch nicht so der fotobearbeiter.

die ersten jahre hab ich nur in hamburg meine fotostreifzüge gemacht, dann fing ich an öfter nach berlin zu fahren. 2000 war ich für eine woche in new york nur zum fotografieren, das war super. natürlich kommt es auch in urlauben immer wieder zu kleineren streifzügen. in
ausstellungen habe ich meine ergebnisse ausgestellt (bücherei/artclub).

in den letzten jahren hab ich angefangen mit menschen zu arbeiten. innenfotografie ist alles noch sehr provisorisch außenfotografie ist da schon besser. ergebnisse zeige ich auch bald.

also schreibt ordentlich tips und anmerkungen

andreas








Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare