Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Kempf


Free Mitglied, London
[fc-user:379]

Über mich

Fotografieren ist ein wunderbarer Ausgleich, der eine ganz
andere Art von Intelligenz erfordert als meine taegliche Arbeit.
Weil ich noch viel lernen muss, verwende ich hautpsaechlich
eine Digitalkamera, da man so sofort sieht, was man falsch
macht. Ausserdem kann ich meine Digital Ixus immer dabei haben.

Mitlerweile begleitet mich aber immer oefter eine Minolta A1. Bezahlbar, schnell -- und hervorragend zu bedienen. So dass auch schon einige Bilder entstanden sind, die mit meinen alten Kameras nicht moeglich gewesen waeren.


Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 10:48

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Pictures4YOU 23. November 2006, 16:11

    Hallo Andreas,
    stimmt, im Vergleich finde ich das andere auch besser, wobei dieses Bild m.E. eine schöne ruhige Stimmung ausstrahlt. Aber da zeigt sich mal wieder, dass Fotos auf jeden Menschen anders wirken ;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung !
    Gruss aus Bochum, Carsten
  • Diana Kosaric 27. Dezember 2005, 9:59

    Danke schön für deine anmerkung..
    werde mir weite mühe geben :-)

    lg diana.
  • Mi Gia Gio 5. März 2005, 16:32

    Hallo Andreas,
    durch Deinen Eintrag bei bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Du warst auch schon in Australien! Wie schön. Zeig uns doch noch mehr Fotos von diesem Urlaub!
    Grüße Michaela (Australien-Fan)
  • ModelInes L. 7. Februar 2005, 21:45

    lieber Andreas - schick'dir ein Dankeschön für deinen ausfühlichen Kommentar zu meinem "Leo-Lady"Bild...Freu'mich sehr darüber :-)))
    herzlichen Gruß,
    Ines
  • ModelInes L. 25. Januar 2005, 23:26

    Hallo Andreas - ganz lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen beiden ersten Bildern...Du hast vollkommen recht - die sind beide von "grottenschlechter" Qualität. Bin selbst erschrocken, als ich sie "großgeklickt" habe. Da hat der Scanner einiges vermasselt...die nächsten werden hoffentlich besser :-))
    herzlichen Gruß aus Hamburg,
    Ines
  • Winfried Wobbe 8. September 2004, 4:02

    Diese Sammlung ist die "Pima Air & Space Meseum" in Tucson, AZ. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Win


  • Torsten Mann. 5. August 2004, 16:32

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Ellen Sturm 19. Juli 2001, 0:14

    Schöne Augen, wenn ich das so leise und heimlich mal anmerken darf... o.O