Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Karz


Free Mitglied, Siebnen
[fc-user:17748]

Über mich

Bin immer offen für konstruktive Kritik. Wer aber nur einen undifferenzierten Schwachsinn von sich gibt, fliegt auf die Ignore-Liste.

Solchen Leuten empfehle ich dringendst, mit Kurt aus Buxtehude Kontakt aufzunehmen:
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt1.htm



Früher nur Analog, als mir die Ausrüstung geklaut wurde, bin ich auf digital umgestiegen.

Meine Ausrüstung:
- CANON 20D
- CANON 10D
- CANON EX580
- CANON EX550

- SIGMA 10-20mm
- CANON 17-55mm 2.8 IS
- TAMRON 28-70mm 2.8
- SIGMA 70-210mm 2.8 APO
- TOKINA 24-200mm
- CANON 50MM 1.8

- Studioblitz Multiblitz inkl. Zubehör
- eigenes Fotostudio mit 110qm

Weitere Hobbys:
- Kinder
- Segeln
- Fliegen
- Biken
- Zelten

Besucht doch auch mal meine Homepage, da findet Ihr noch mehr Bilder von mir.


Kommentare 38

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 11:48

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jenny Sommer 1. Januar 2007, 15:09

    ciao andreas,

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr...!

    alles liebe und gute :-)



    lg jenny
  • Andi L. 31. Juli 2006, 8:15

    hallo und danke für die Info
    schöne grüße
    Anderl
  • Berny Janning 26. Juni 2006, 17:02

    Hallo Andreas, danke für deine nette Anmerkung.
    Herzliche Grüsse, Berny.
  • Carsten Weiss 21. April 2006, 12:45

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto


    und dem damit verbundenem kompliment... vor allem wenn ich deine fotografien so sehe.

    habe mir gleich mal deine fotos reingezogen: einfach nur klasse und super ausdrucksstark und stimmungsvoll. bin gespannt auf weitere...

    VG
    Carsten
  • mkphotos 11. April 2006, 12:58

    Hallo Andreas! Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild



    Deine Anmerkung ist vollkommen korrekt! Das haben wir uns auch schon gedacht, leider erst bei der Auswertung am Computer :-) Na ja, aber auf den anderen Bildern sieht es ja anders aus!

    Habe mich bei Dir umgeschaut... Sehr, sehr feine Arbeiten, die Du da ausgestellt hast! Respekt :-) !

    Viele Grüße! Marc
  • Susanne Pirek 6. April 2006, 16:58

    Hi! Vielen Dank für Deine Anmerkung! Schwindelig is es mir dann auch gewesen *gg* lg susanne
  • Oliver- Ostermann 6. März 2006, 0:39

    HAI Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto.
    Lieben Gruß
    Olli
  • Franco Ergoi 5. März 2006, 9:18

    Hallo Andreas,
    du hast ein Klasse Profil mit schönen Ideen und guten Fotos, dass ich sicher noch öfter besuchen werde und bei dem sicher keine

    aufkommt.
    Schönen Gruß aus Deutschland (manchmal auch aus Ungarn)
    Franco
  • Ben De 1. März 2006, 11:30

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Bemerkung zu meine neuen Sorte Tomaten. Ich habe mir natürlich sofort Deine Arbeiten angeschaut und muss sagen, dass Dein Lob umso mehr schmeichelhaft ist. Na ja, man kriegt nicht jeden Tag was Nettes von einem Profi geschrieben.
    Ebenfalls sehr hat mir Deine Homepage gefallen. Sehr ausgewogen und so zu sagen „delikate“. Feines Baby die Seite. Mein „Buddy Spion“ hat Dich unter die Lupe genommen.

    Beste Grüße

    Thomas
  • Manfred Vaeth 28. Februar 2006, 10:58

    Hallo Andreas,
    Deine konstruktive Kritik zu "Samira_08" hat Dich direkt auf meine Buddy-Liste katapultiert. Das hast Du nun davon...;-))
    Danke Dir,
    herzliche Grüße,
    Manfred
  • Rainer Wälder 24. Februar 2006, 18:42

    ...das hab ich mir doch schon fast gedacht, dass hier etwas Professionelles mitschwingt, war grad auf deiner www Seite, gefällt mir gut! Wenn du lust hast, auf www.rainerwaelder.com hab ich mich ein wenig versucht...also ich sag nur, weiter so, hier werd ich gern mal wieder vorbei schauen!
    Gruß nach Siebnen, rainer
  • Gorilla Flip 20. Februar 2006, 20:55

    Hallo Andreas, so hab mal versucht deine Kritik umzusetzen... Weiss jetzt was Du meinst! Leider hab ich nach dem Upload schon wieder ein paar fehler gefunden...
    Danke für Deine Hilfe...

    Gruss Stefan
  • Fernando Volken 20. Februar 2006, 13:15

    Hallo Andreas
    Danke für deine Anmerkung zum Pocketbike Bild. Den Namen des jungen Bikers muss man sich merken. Das gibt ein 2. Tom Lüthi... :-)
    Ich war noch kurz auf deiner Homepage. Sehr schöne und informative Seite mit interessanten Angeboten!
    Liebe Grüsse
    Fernando
  • Gorilla Flip 19. Februar 2006, 15:33

    Hola Andreas, danke für deinen Kommentar... Was meinst du mit Perspektive verbessern? Das war einer meiner ersten Versuche letzte Woche, in der Nacht! Habe die Kamera auch noch nicht solange. Daher meine Frage was Du meinst???
    Gruss Stefan
  • Claus Eckerlin - Fotografie 4. Januar 2006, 16:42

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu meinem Bild Sophie II.

    Die Ausleuchtung gefällt mir auch nicht. Aber das ist ein Ausschnitt aus einem Bild. Das Modell stand auf einer Leiter neben dem an der Decke hängenden Spiderman. Da mir der Blick gefiel, habe ich einfach ausgeschnitten. Ich stand unten und habe mit Brennweite 105 ausgelöst.

    Extrem-Make Up und Photoshop entsprechen nicht so ganz meinem Motto. Ich mags lieber natürlich. Letztendlich machen Modell und Fotograf das Bild, nicht Photoshop.

    Liebe Grüße

    Claus
  • Shan Yang 9. Mai 2005, 12:05

    hi Andreas, vielen Dank fuer deine Anmerkung unter meinem Bild.. :)

    lg
    Shirley
  • Storchi 28. Februar 2005, 17:55

    Hallo, Andreas!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut. Habe mir auch gerade deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr gut, vor allem die Experimente mit Photoshop.

    Viele Grüße von Storchi...
  • CTP 19. Februar 2005, 11:40

    Hi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich finde Deine Bilde auch klasse!
    LG
    Chris
  • Klaus al pronto 29. Dezember 2004, 22:00

    danke Dir für den Besuch bzw. Deine Zeilen...
    du sprachst mir zum Teil aus der Seele...
    VG Klaus
  • Walter Stefanicska 26. November 2004, 0:03

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für die Foto-Anmerkung vom "Tabletop".
    Freut mich um so mehr, da Du hier selbst massenhaft TOP Bilder hast.
    gruß Walter
  • redfox - photo - art 6. November 2004, 19:05

    Ich bin beeindruckrt von deiner Art und weise zu fotorafieren, gefällt mir sehr.
    Bis die Tage
    Viele grüße vom Udo
  • Rebecca Bica 27. Oktober 2004, 11:53

    Hier der Anmerkung-Revanche...
    ich komm aus dem südlichen Bayern unterhalb von München...
    schöne Grüße!
    Rebecca
  • luenemin 24. Oktober 2004, 16:07

    Dank für Deine Anmerkung.Ist kein Hundertwasser, ist das umgebaute Privathaus eines Kölner Architekten.Siehe auch zweites Bild. Gruss Ingo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.996 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 300 Kommentare