Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kapahnke


Free Mitglied
[fc-user:778357]

Über mich

Bisher habe ich mit meiner alten Canon T50 einfach so vor mich hin fotografiert und dabei versucht, keine Standardbilder zu schießen. Nun habe ich eine Canon 350 D, mit einem Tamron SR Di II 18 - 200mm, 1:3.5-6.3 und steige damit in die Digitale Fotografie ein. Dabei erhoffe ich mir, in die Materie Fotografieren etwas tiefgründiger einsteigen zu können und nicht mehr ziel- und planlos "herumzuknipsen" - gerade deswegen bin ich jetzt bei der FC und hoffe, den ein oder anderen Tip und Trick mit zu bekommen.

Von dem her bin ich für jede Kritik offen und freue mich über Anregungen und die "schonungslose Offenheit"!

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 12:30

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Black - Village Angel 22. Juni 2006, 16:27

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Micaela Abel 18. Juni 2006, 21:48

    Willkommen im Club der "Fotografen" der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass, viel Erfolg, immer ehrliche Kritiken, die dir helfen dich zu verändern.
    Und gute Motive, feines Licht, die Cam zur Hand und einen Schmunzler im Gesicht.
    Lieben Gruss
    Romana

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse