Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kaes


Free Mitglied, Mülheim
[fc-user:422772]

Über mich

Wie man an meinen Bildern sehen kann bin ich, wenn überhaupt, mehr der Knipser als ein ernst zu nehmender Fotograph.
Aber das Fotografieren macht mir seit 1997 recht großen Spaß und begann mit einer winzigen Kodak Digicam. DC 20 nannte sich die und und konnte eigentlich nur farbige Kleckse produzieren.

Zum Glück hat sich die Technik doch mittlerweile soweit entwickelt , dass sogar ich ein verwacklungsfreies Bild hinbekomme.
Mittlerweile bin ich umgestiegen von einer
IXUS V,auf eine Olympus C-990ZOOM, die letzendlich doch einer Easyshare DX 4530 mit 5MegaPixeln weichen mußte.Wenn das Taschengeld mal reichen sollte kommt allerdings eine anständige Kamera ins Haus :-)

Ich knipse wo es geht und bin stolz auf jede gute Aufnahme. Dabei ist mir das Motiv ziemlich egal, da ich, wie gesagt, jede Chance zum "Abdrücken" nutze.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin 1.92 m groß und nicht grad zierlich.
Meine Haare werden langsam grau und immer weniger.
Als Sohn des Ruhrpotts kann ich eine Menge Kritik genau so gut ertragen wie ein nettes Wort.

Das sollte für's Erste reichen.


Kommentare 2

  • JÖRG ERWIN 14. Dezember 2003, 15:45

    hallo andreas,

    willkommen in der fc. nette einstandsbilder die du uns präsentierst.
    viel spaß hier.
    gruß

    jörg erwin
  • Thomas v.d. Most 13. Dezember 2003, 21:55

    Hallo Andreas,
    nett Dich mit Deinen Bildern in der FC zu sehen.
    Gruß
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare