Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kähler


Basic Mitglied
[fc-user:11259]

Über mich

Hallo ich heiße Andreas.
Ich fotografiere seit vielen Jahren und hatte bis vor kurzem auch ein kleines Fotostudio mit einer Multiblitz-Anlage zur Verfügung.
Es musste leider meiner Tochter weichen.
Deswegen werde ich mich jetzt weiter der Porträtfotografie in freier Natur widmen und hoffentlich gelegentlich auch mal das ein oder andere Fotomodell in einem Mietstudio fotografieren können.


Kommentare 7

  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2011, 12:56

    wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Festtage

    Gruss Peter
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 9:19

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • G aus GF 5. Juli 2005, 15:33

    hi andreas
    sehr schöne bilder,gefallen mir
    werd öfter mal vorbei schauen
    lg elke
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. September 2002, 20:36

    Hallo grüsse von einem lübecker an den anderen....deine experimente gefallen mir sehr gut ...
  • Frank Kretschmann 16. April 2002, 7:41

    Hallo Andreas,
    unter Deinen Aktfotos sind einige dabei die mir sehr gut gefallen. Auch Deine Portrait´s sind Dir gut gelungen. Mit Diana steht Dir ein wirklich hübsches Model zur Verfügung.
    Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, geh Ihn nur weiter und Deine Ergebnisse werden bald erste Sahne sein.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Gerald Fiance 14. April 2002, 11:54

    Hi Andreas,
    danke für die Aufklärung "SW". Als ich es gelesen habe war's natürlich klar. Aber wiegesagt, Schlauch und draufstehen. Außerdem hast Du natürlich recht, man (ich) sollte sich angewöhnen erst mal die Texte anständig zu lesen.
    Dein Profil habe ich jedenfalls durchgelesen und muß sagen, wie recht Du hast! - Mit den Modellen und dem Platz für's Fotostudio. Ich hätte zwar den Platz in meinem Atellier, dafür fehlt mir die Höhe. So hat jeder seine Probleme.
    Gruß Gerald.
  • Anja B. 12. April 2002, 11:12

    Hallo,

    schön, dass deine Models rasiert sind.
    Klasse bilder

    Anja
Vergeben
  • 289 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare
Erhalten
  • 312 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 292 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D7000