Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Jaun


Free Mitglied, Spiez
[fc-user:648066]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner fotocommunity-Seite

Wie ihr schnell sehen werdet, befasse ich mich zur Zeit ausschliesslich mit Naturfotografie. Ich versuche natürlich möglichst gute Fotos zu veröffentlichen, aber ich werde manchmal auch Aufnahmen mit offensichtlichen Mängeln einstellen, wenn ein Bild unter besonderen oder erschwerten Bedingungen entstanden ist, oder ich Verbesserungsvorschläge und Tipps erhoffe.
Ich freue mich natürlich über jede positive Anmerkung, aber wichtiger ist mir eine offene und ehrliche Kritik meiner Bilder - sei es technisch oder rein gefühlsmässig. Ich denke nur so kann ich mich verbessern.
Ich werde mich auch bemühen eure Bilder entsprechend zu beurteilen und hoffe ihr nehmt mir allfällige Kritik nicht übel.

COPYRIGHT:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden.
Anfragen für nicht-kommerzielle oder kommerzielle Nutzung meiner Bilder werden gerne beantwortet.

Kommentare 8

  • hjr_odo 1. Oktober 2014, 14:20

    Hallo Andreas,
    nein, auf dem Foto hatte er wahrscheinlich keine Libelle gefangen, höchstens eine Kleinlibelle. Man kann es leider nicht genau erkennen. In dem Gebiet, ist der Baumfalke aber oft auf Libellenjagd, aber etwas später im Jahr. Die Aufnahme stmmt vom 1.5.2014.

    VG
    Hanns-Jürgen
  • Malise 25. April 2014, 17:02

    Super - danke für die Bestimmung. Jetzt konnte ich auch nachvollziehen, dass bei den anderen Bildern das Weibchen dabei ist und Jungtiere. Das freut mich sehr.
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • And~REA 30. Dezember 2008, 22:00

    Lieber Andreas

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und auf dass wir uns im 2009 mit vielen wunderschönen Bildern wiedersehen.

    Herzliche Grüsse
    Andrea
  • And~REA 11. Juli 2008, 23:07

    Hallo Andreas

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • Andreas Th. Hein 29. Juni 2008, 18:49

    Hallo Andreas ! Auch von mir einen Willkommensgruß ! Hast ja eine ordentliche Auswahl an Linsen,das verspricht Abwechslungsreiche Motive. Allzeit gutes Licht! LG Andreas
  • Andre´s Bilderwelt 24. Juni 2008, 1:38

    Hallo Andreas!
    Recht HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!
    Du hast ein RIESEN Talent,deine Bilder sind von sehr hoher Qualität!!!
    Solltest du mal mit irgendwas nicht klarkommen,dann schreibe mir BITTE...ich helfe dir wo immer es geht!!!
    Gruss Andre
  • Wolfgang Berner 22. Juni 2008, 18:45

    Hallo Andreas,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 146 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zur Zeit verwende ich vorwiegend Produkte von Nikon.
Spiegelreflexkamera
verschiedene Objektive (von Makro bis Tele)
Nikon 1-System
Coolpix Modelle