Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Jäger


Free Mitglied, Krk
[fc-user:482285]

Über mich

Naturfotografie mit dem Schwerpunkt Tiere, vorzugsweise Wildlife mit Tele oder Makro, und zwischendurch mal eine Landschaft - das sind meine Schwerpunkte.


Kommentare 49

  • Jürgen Bürgin 4. Januar 2010, 23:44

    Danke für deinen Kommentar!
  • Wolfgang Ritzinger 11. Dezember 2009, 7:27

    Grüss Dich Andreas,
    ich bin durch Zufall auf Deine Bilder gestossen und war richtig platt :-))
    Deine Tiermakros und Deine Landschaften sind einfach traumhaft.
    Ein heftiges Lob aus Karlsruhe......
    LG Wolfgang
  • Cornelia Dettmer 8. September 2009, 20:15

    Hallo Andreas , vielen Dank für deinen Tip und die Ehrliche Anmerkung , nur so lernt man aus seinen Fehlern :)
    LG Conny
  • Puffbohne 4. September 2009, 12:20

    Hi Andreas

    vielen Dank für die konstruktive Kritik, die bringt einen nämlich auch weiter. Du hast ja sehr schöne Bilder hier zu bieten, da werd ich gleich mal bissl stöbern.

    Viele Grüße Puffi
  • R.Eisenreich 20. Juli 2009, 9:30

    sevus andreas,
    die fliege sitzt auf einem kleinen braunchen. hab ich aus einem blumen und käferführer. durchmesser der ganzen blume ca. 10mm.

    vg ralf
  • Anneli Krämer 20. Juni 2008, 9:55

    Über den Hirschkäfer bin ich zu Dir gekommen und werde jetzt - bei wenig Zeit - doch ab und zu schauen, was Du so an wunderschönen Krabbeltieren hier zeigst.
    Schön zu sehen das viele Fotografen (auch im Babyalter schon?) mit der Natur verbunden sind.

    VG
    Anneli
  • Willy Brüchle 5. Januar 2008, 15:19

    Ich bin gerade über den Hirschkäfer in der Galerie gestolpert und habe Deine Bilder etwas ausführlicher betrachtet. Grosses Kompliment, ich muss mal wieder etwas üben. MfG, w.b.
  • Thorben Schoepe 3. Januar 2008, 20:11

    Hallo Andreas!
    Wenn ichnun so deine Fotos betrachte, fallen mir deine
    interessanten Insekten besonders auf.
    ich hege großes Interesse sowohl an Hirschkäfern,
    Mantis religiosa und auch an Schmetterlingshaften.
    Deshalb wollte ich dich fragen, ob es diese Insekten häufig
    in München gibt und/oder wo genau du sie (häufig?) findest.

    Grüße, Thorben
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:08

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Tanja Seine 2. Januar 2008, 15:31

    Hallo Andreas!
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deine Galerie gestoßen, und muß Dir ein dickes Kompliment aussprechen! Außnahmslos alle Aufnahmen sind ein Traum!
    Ich habe Dich auf "Orange" gesetzt, um keine weitere zu verpassen!
    LG und ein Frohes Neues Jahr!
    Tanja
  • Editha Uhrmacher 4. September 2007, 17:49

    Hallo Andreas,
    deine Bilder gefallen mir sehr. Ich setze dich mal auf Orange
    LG Editha
  • niemandmehr 8. August 2007, 15:32

    Hi Andreas!

    Da schaue ich seit längerem mal wieder rein, und gar nichts Neues da. Naja, habe im Moment selbst auch kaum Zeit dafür ;-)

    Schöne Grüße und bleib so aufgeschlossen,

    Oliver
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:12

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Günter Nagel 6. Juni 2007, 8:51

    Vielen Dank für die nette Anmerkung-da hab ich wieder was dazu gelernt.
    LG Günter
  • Birgit Neher 30. Mai 2007, 21:26

    hallo Andreas,
    habe mich über deine Anmerkungen gefreut.
    LG birgit
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:01

    hi andreas,
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deine netten kommentare ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Norbert Probst 11. Mai 2007, 7:48

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für die positiven Bewertungen meiner Fotos. Ich werde mich bemühen, auch weiterhin in diesem Sinne zu arbeiten.
    LG, Norbert
  • Jeanny Müller 10. Mai 2007, 19:08

    Hallo Andreas,
    bin gerade auf deine wunderschönen Makros gestoßen. Ich denke, ich werde Dich noch oft besuchen müssen...
    LG Jeanny
  • Pixelgrün 2. Mai 2007, 9:26

    hupsalla!
    ...bei sovielen kathegorien wo ich mich durchklicken musste habe ich die wanzen glatt übersehen...
    lieben dank für den hinweis! die nächste wanze ordne ich dann richtig ein ;)

    ligrü
    pixelgrün
  • Papa Frank Kunze 5. März 2007, 14:44

    Hi Andreas,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Freue mich, dass es gefällt.
    Kann das Kompliment aber auch gern zurückgeben, denn Du hast selber auch tolle Bilder.
    Na, dann bis bald in der fc.

    vG Frank
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:35

    Guten Tag, Andreas

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Christap 15. Februar 2007, 20:49

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und einige schöne Bilder entdeckt. Auch deine Motivwahl ist total "meine Kragenweite". Ich glaube, ich werde dich mal ein bisschen „beobachten“, damit ich kein Bild verpasse.
    Viele Grüße, Christa
  • smk. 29. Januar 2007, 17:01

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum
    vg-Stefan
  • Tom Martin 24. Januar 2007, 21:19

    Hi Andreas,
    thx für Dein Comment zu meiner Queen. Interessante Aufnahmen habe ich bei Dir entdeckt und werd da bestimmt mal wieder bei Dir reinschauen.
    Greetz
    Tom
  • Uwe Ka. 11. Januar 2007, 12:51

    Hallo Andreas,
    Danke für den Rat, es wäre sicherlich besser gewesen, einen anderen Ausschnitt zu wählen.
    LG Uwe



Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.002 Kommentare
Erhalten
  • 49 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 961 Kommentare