Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas J. Kohl


Pro Mitglied, Steinfurt
[fc-user:854632]

Über mich

Nachdem ich Mitte der 80er Jahre mit der Nikon FE fotografiert habe, habe ich nach langer Abstinenz Mitte 2006 mit der D50 wieder angefangen, mir zwischenzeitlich die D200 geholt und versuche jetzt, schöne Bilder zu machen. Hauptgebiete sind Landschaft und Makros, aber neuerdings auch mal Portrait und Akt.

Je länger ich nun wieder dabei bin, desto mehr macht mir das Fotografieren Spass, man trifft nette Leute und jeder sieht Motive anders - ich freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen zu meinen Bildern!

Mein aktuelles Lieblingsbild:
Dunkelblaue Stunde...
Dunkelblaue Stunde...
Andreas J. Kohl


Profilbild: Self :-)

Kommentare 11

  • Mario Ventura 2. Juli 2011, 16:38

    Grazie Andreas, buon w-e
    Terre d'Aurora
    Terre d'Aurora
    Mario Ventura

  • sternensucherin1978 24. Dezember 2010, 10:23

    Hallo Andreas,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Ktina
  • Thierry Lubin 9. August 2010, 20:56

    Moin Andreas,

    hoffe, ihr seid gut wieder zu Hause hinterm Deich gelandet.;-)

    LG Thierry
  • Kerem Tapani Gültekin 19. Juli 2010, 23:30

    Danke für deine nette Anmerkung :)

  • Michael aus N. 27. Mai 2010, 21:43

    Hey...

    Du kommst einfach zu viel durch die Weltgeschichte und machst dabei auch noch einfach viel zu viele gute Fotos ;)

    Ich sag doch... ich muss ins Reisebüro ...
    Dir ein schönes WE .. .

    Güße Michael
  • sternensucherin1978 1. Mai 2010, 13:31

    Danke :-)!



    Liebe Grüße,

    Kristina
  • Veronika MS 19. Februar 2010, 13:34

    Hallo Andreas,
    freut mich, dass dir meine Rose gefällt, danke für die Anmerkung. Auch herzlichen Dank nochmals für die Mitfahrgelegenheit zum letzten fc-Treffen nach Amelsbüren.
    LG Veronika
  • Zauberkeule 12. Januar 2009, 23:11

    Hey Andreas,

    da hast du aber ein paar tolle Fotos in der FC
    eingestellt.
    Weiterhin viel Spass hier und im NFF...;-)
    lg
    Zauberkeule
  • Jürgen A. 3. März 2008, 15:49

    Hallo Andreas,
    ja, dürfte der gleiche Baum sein.
    Ca. 50 m vom Steinerkogl entfernt,
    oberhalb des Weges Brandberg - Steinerkogl.
    VG Jürgen
    ...mein Freund der Baum....
    ...mein Freund der Baum....
    Jürgen A.
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 13:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Lady Bathory 19. November 2006, 11:02

    ...von mir ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus FC, allseits einen guten blick für deine Bilder, viele neue Ideen und natürlich viele nette kontakte hier..

Meine Statistiken

  • 40 71
  • 715 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse