Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas J. Kaiser


Free Mitglied, regensburg
[fc-user:449153]

Über mich

im bereich der photographie bin ich noch ein relativ unbeschriebenes blatt und agiere noch immer nach dem motto "automatik und drauf", was meine mir sehr lieb gewonnene fuji 602 mit mitunter echt überwältigenden ergebnissen(meine meinung...) nachsieht. ein wahnsinn ist die unglaubliche macrofähigkeit dieser kamera.
wenn nicht automatik, dann spiele ich gerne noch mit s/w-photos, die oftmals die stimmung eines motivs besser vermitteln. im"echten leben" bin ich biologiestudent und wehementer gegener der rechtschreibreform(delfine und co. lassen grüssen).
deshalb find ich es auch sehr schön, dass die photocommunity-homepage auch eben so zu erreichen ist.

Kommentare 1

  • Lutz Franz 17. Mai 2004, 1:38

    Herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung. Wo Du recht hast, hast Du recht. Das Foto habe ich im Photoshop 7 mit dem Kunstfilter bearbeitet.
    Grüssle Lutz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse