Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Isenring


Free Mitglied
[fc-user:657359]

Kommentare 2

  • René Keiser 12. November 2005, 7:08

    tschau andy

    na, dann erst einmal ein herzliches willkommen in der fc! wirst sehen, die anmeldung hat sich gelohnt. auf alle fälle viel spass hier und beim fotografieren. freue mich schon auf die fotos und (vielleicht) auch mal wieder eine fotosession in der luft. :-)

    blue sky!!

  • Andreas Isenring 11. November 2005, 23:42

    Na ja, was soll ich sagen. Grundsätzlich bin ich erst vor "sehr" kurzem zur digitalen Fotographie gekommen. Via mein Hobby - Fallschirmspringen - wandelte sich das "einfache" Video zur Begeisterung von Standbildern, sprich Fotos. Nach wie vor sind gute Fotos von mir mehr oder weniger Zufall als geplant/gewollt. Diesbezüglich bin ich selbstverständlich für jegliche Tips offen ;).
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse