Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Isenegger


Free Mitglied, Basel
[fc-user:824391]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere seit über 20 Jahren. Nachdem es etwas eingeschlafen war (Babypause :-)) ging es 2005 wieder so richtig los mit der ersten digitalen Spegelreflex.

Ich fotografiere alles, was Spass macht oder eine Herausforderung stellt. Nach dutzenden von Hochzeiten hab ich dieses Thema zum Glück hinter mir.

Das Hobby habe ich immer als Teil meines Berufes ausüben können und so sind die Aufnahmen in diversen Hauszeitungen, Tageszeitungen, Fachzeitschriften und als Poster in diversen öffentlichen Plätzen und Firmen an der Wand. Dank diversen Publikationen im letzten Jahr besitze ich den comedia Presseausweis.

Bei Aufnahmen mit Personen gibt es immer einen Vertrag und für alle Parteien die CD mit den "entwickelten" Fotos.

Ich nehme auch gerne Ideen von Models auf und wenn sie interessant sind, versuche ich sie mit ihr/ihm/ihnen umzusetzen Sei es Portrait eines Musikers, Fotos für Sedcard, Modeschmuck etc.

lg
Andreas

Homepage: www.aisen.ch
(weiss, ist nicht so der Knaller, es fehlt aber an der Zeit und ist in Bearbeitung)

Kommentare 3

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse