Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Imhof


Free Mitglied, Rheinberg
[fc-user:477314]

Über mich

Analog: Pentax LX mit Festbrennweiten zwischen 20mm und 500mm, Zooms 28-70,, u. 70-210mm, Motordrive

Digital: Pentax K100D


Kommentare 2

  • Roland Stevens 6. Juli 2010, 10:18

    Hallo Anrdeas,
    es freut mich, nicht allein auf dem Pfad der Pentax-Jünger zu sein, getreut dem Motto, Alles was was die PK-Welt beherbergt. Ich selbst bin über lange Zeit Pentax-Fan, hatte selbst eine Pentax LX und eine
    Ricoh XRX in meiner analogen Zeit, aus diesem Grund nutze ich auch noch viele Opjektive aus der Zeit die ich für meine K100D modifiziert habe.
    Würd mich freuen wenn wir uns eventuell über Dieses und Jenes austauschen könnten.
    Gruß Roland
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 11:45

    ha, erster. prima bilder glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare