Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas IA


Free Mitglied, Köln/Bonn
[fc-user:21421]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner Hobbies. Mal mehr, mal weniger intensiv. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Motorsportaufnahmen. Dennoch benötige ich Landschaftsaufnahmen etc. zum Ausgleich, dort kann man die Ruhe und das Fotografieren ohne Stress genießen.

Ich versuche meine Fotos mittels "klassischer" Hilfsmittel analog oder digital festzuhalten. Dabei verwende ich EBV meist nur zum Schärfen oder Rahmen. Für mich muss ein Foto, wie ich es mir vorstelle, schon aus der Kamera kommen, nicht später aus Photoshop oder anderen Tools.

Deshalb schreibe ich immer oder fast immer unter meine Bilder, was an ebv getätigt wurde.

viele grüße


Kommentare 10

  • Stefan Wolfrum 23. Juli 2007, 23:16

    Hi Andreas,

    bin mal wieder ein wenig intensiver hier in der fc unterwegs ... Dein Galerie-Foto mit dem Streichholz und dem Rauch/Qualm ist immer noch irre! Musste mir bei Gelegenheit mal im Detail erzählen, wie ihr das gemacht habt! ;-)

    Viele Grüße,
    Stefan.
  • Thorsten H.B. 29. Juni 2006, 22:56

    Kaum ein Pic hochgeladen, schon erkannt :-)
    Danke für deine Anmerkung
  • Jürgen Schell 22. September 2005, 16:01

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkung zum EVO!



    Werde mir deine Bilder nachher mal näher ansehen.

    Gruß, Jürgen
  • Christian Senn 31. Mai 2005, 22:24

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Schön, einen weiteren Fotografen gefunden zu haben der konstruktive Anmerkungen macht.
    Liebe Grüsse Christian
  • Thomas Krämer 6. Oktober 2004, 21:45

    Hi Andreas (stimmt doch, oder?),

    danke für den "Blaustich", ich find' das aber zu Minolta ganz passend.

    Hab' mich bei dir ein bisschen umgesehen und finde deine Fotos ganz schön, auch wenn ich eher nicht so auf Autorennen stehe ;-)

    Gruß - Thomas
  • - m - 29. November 2003, 13:26

    Hey,
    der TT ist leider nicht von mir, obwohl ich gern so einen hätte. Das Bild ist auf der IAA aufgenommen. ;)
    So, dann werd ich dich auch mal "buddien". Mach doch mal Bilder von Julchen. :)

    LG der Kartoffelsack
  • Geri Geranimo 23. November 2003, 11:05

    @lg triple: Nein die 24-120 ist leider nicht ein empfelenswerte obj.(schärfe/lichtstarke/abbildung)sind nicht gut genug. ich brauche es weil, es ist mir mit der zeit leid geworden 10 kg fotoausrüstung mit zunehmen.aber vr funktion und autofocus ist super.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 12. Oktober 2003, 2:49

    große kunst am werk

    mfg der peter
  • Susann K. 10. Oktober 2003, 22:21

    Nette Haarpracht...hätte davon gern ein paar Kilo....
    Danke für Deine Anmerkung bei meiner "Glaskastanie".....ist Vollmond und habe ich immer merkwürdige Anwandlungen.
    LG Susann
  • Hans Pondorfer 10. Oktober 2003, 22:20

    da ist mir beim upload ein Fehler passiert. Siehe Bildtitel. Kritik ok, aber ich wollte das Bild nicht uploaden.schöne Grüß aus Tirol Hans
Vergeben
  • 218 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 606 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 199 Kommentare