Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel
[fc-user:731]

Über mich

Ich gebe mir Mühe.
Ich mag authentische Bilder.
Montagen liegen mir nicht.
Ich fotografiere langsam.
Schärfe ist wichtig, vor allem bei der Selektion.
Mein Verständnis von Kunst ist unmodern.



für internetverhältnisse bin ich schon ne weile in der fc - ich find sie gut, sie ist undogmatisch und vielseitig.
viele fotografen haben bilder eingestellt, welche mich inspirieren, anregen und weiterbringen ... und gelegentlich auch zeigen, wie ich's nicht machen will.

viele meiner buddies wissen nicht dass sie auf meiner liste stehen, weil ich oftmals die worte nicht finde und sie mit standartpostings nicht unterbewerten möchte. wenn sie unter ihren bildern von mir den kommentar vermissen, so kann dies bedeuten, dass ich ihre bilder besonders gut finde ...
... andererseits, wenn ich was schreibe soll dies kein negativindikator sein

Kommentare 197

  • steppengrille 26. Juli 2017, 12:38

    Ich mag Bilder, die das Gefühl vermitteln, da beschäftigt sich jemand mit sich selbst. Keine Zeigefinger, Idealisiertes, Zeitgemäßes, Nachgemachtes. Ein Bild wirkt auf mich wenn es Spannung erzeugt, etwas aufleben läßt, daß oft nicht erklärbar bleibt. Ein Pinsel mit Farbe, ein Foto, ein Zweck! Etwas sehr persönliches zu geben. Bei vielen deiner Bilder finde ich mich daran erinnert. Ein angenehmes und sympathisches anschauen. Danke. Gruß Klaus
  • Ernst Lipps 5. Juni 2017, 19:13

    Blechkunst dankt.
  • Laura Daddabbo 5. Juni 2017, 14:35

    Thank you so much Andreas for adding "intensamente retrò" to your favorites and for your attention, highly appreciated :-)
    intensamente rétro
    intensamente rétro
    Laura Daddabbo

    ciao, Laura
  • Morgen-Stern 2. Juni 2017, 15:28

    Ich schaue hier ab jetzt gerne öfters vorbei.Du hast ein ausgesprochen interessantes und innovatives Portfolio!
  • Birgit Heyne 2. Juni 2017, 13:04

    Danke für deinen Besuch und Kommentar. Deine Sicht auf die kleinen Dinge gefällt mir. Manchmal witzig, manchmal skurril, wohltuend anders.

    LG von Birgit
  • Janet _ Fotografie 13. Februar 2017, 8:45

    danke für dein Komi..lg Janet
  • somewhere-in-Germany 15. Januar 2017, 11:30

    "Ich mag authentische Bilder. Montagen liegen mir nicht."
    Na dann freue ich mich über das Lob für den Schweinebraten mit Betrachter umso mehr. Das war meine erste Montage ;-).
    Und heute Abrnd schicke ich das Bild ins Galerievoting.
    Mal schauen, wer was zu meckern hat :-))))) VG
  • Dorian Diefenbach 17. Dezember 2016, 19:51

    Hallo Andreas,
    ich danke dir wirklich sehr für deinen Kommentar.
    Ich finde du hast ein interessantes Profil und auch eine eigene Handschrift.
    Liebe Grüße, Dorian
  • Daniel Streit 17. Dezember 2016, 17:08

    Ich habe eben deine Seite entdeckt, tolle ansprechende Bilder machst du. Um nichts mehr von dir zu verpassen folge ich dir nun. LG Daniel
  • Bernadette O. 26. November 2016, 9:09

    Manchmal kann einen ein Startseitenfoto in wirklich schöne Galerien führen - wie hier.
    Da ist ein sehendes Auge hinter der Kamera. Dadurch entstehen zum Teil sehr schlichte Bilder, aber sorgfältig und gut gemacht. LG Bernadette
  • Peter Hahn fotoblues 6. November 2016, 15:13

    Danke für Deine positive Anmerkung. Manchmal muss es eben schnell gehen. Deine Seite hat viele Perlen. Werde sie mir in Ruhe anschauen. Bis zum nächsten Mal. LG Peter
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2016, 1:01

    Mister Clint, ganz alleine für Sie!   ;)   Herzlichen Glückwunsch
    Mister Clint, ganz alleine für Sie! ;) Herzlichen Glückwunsch
    Ute Allendoerfer


    na du weisst schon ;) Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas :) Liebe Grüße in die Schweiz von Egon und Ute
  • Andreas Frittella 3. September 2016, 21:52

    Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Besuch meines Profils und deinem Kommentar.
  • Reni Koch 17. August 2016, 18:11

    Danke für dein Lob
  • Renzo Baggiani 17. August 2016, 15:48

    Grazie Andrea, per la visita ed il commento
    The Street Photographer
    The Street Photographer
    Renzo Baggiani

Meine Statistiken

  • 128 1.341
  • 2.388 13.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

kamera und objektiv
und gelegentlich auch ein stativ