Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel
[fc-user:731]

Über mich

Ich gebe mir Mühe.
Ich mag authentische Bilder.
Quadrate mögen mich.
Montagen liegen mir nicht.
Ich fotografiere langsam.
Schärfe ist wichtig, vor allem bei der Selektion.
Mein Verständnis von Kunst ist unmodern.



für internetverhältnisse bin ich schon ne weile in der fc - ich find sie gut, sie ist undogmatisch und vielseitig.
viele fotografen haben bilder eingestellt, welche mich inspirieren, anregen und weiterbringen ... und gelegentlich auch zeigen, wie ich's nicht machen will.

viele meiner buddies wissen nicht dass sie auf meiner liste stehen, weil ich oftmals die worte nicht finde und sie mit standartpostings nicht unterbewerten möchte. wenn sie unter ihren bildern von mir den kommentar vermissen, so kann dies bedeuten, dass ich ihre bilder besonders gut finde ...
... andererseits, wenn ich was schreibe soll dies kein negativindikator sein

einen zweitaccount hab ich mir erlaubt: photo book :-)

Kommentare 214

  • Dirk Rohra 16. Mai 2018, 14:55

    Danke für das Lob. Jetzt am Anfang ist mir sowas besonders wichtig ;). LG Dirk
  • Dowei 13. Mai 2018, 9:37

    Hallo Andres,
    ich bin beeindruckt von deinen Fotos. Da spricht die Seele. Authentisch und anspruchsvoll. Selten so ehrliche und ansprechende Fotos gesehen. Ich erlaube mir dir zu folgen und werde demnächst deine Bilder in aller Ruhe sichten.
    Grüße in die Schweiz
    Jürgen
  • Laura Daddabbo 1. Mai 2018, 12:18

    Thank you so much Andreas for adding "casa del tempo fermo" to your favorites, I'm glad :-)
     casa del tempo fermo
    casa del tempo fermo
    Laura Daddabbo

    have a nice day, ciao. Laura
  • junimond51 30. April 2018, 8:43

    Vielen Dank für deine Lobe. Ich finde deine Quadratbilder fantastisch. Sehr interessant und präzise aufgenommen. Eigentlich viel zu schade, um einzelne hervorzuheben.
    VG Stefan
  • onno 29. April 2018, 10:42

    ...es ist mir eine große Freude, Deine Arbeiten zu betrachten.Dank. HG onno
  • Weinstein 28. April 2018, 12:39

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „schön eingerollt"... freut mich sehr, dass es Dir gefällt, Andreas!
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Hanne
  • Gloria.S 17. April 2018, 15:52

    Grazie per il tuo apprezzamento!
    ... il suo angolo...
    ... il suo angolo...
    Gloria.S

    ciao, Gloria
  • Laura Daddabbo 16. April 2018, 23:04

    Thank you again :-)
    ciao, Laura
  • thomas-digital 9. April 2018, 21:34

    Ich danke dir für die Beachtung ;).
    Für deinen Sinn für Quadrate empfehle ich dir das Ritter Sport Museum in Waldenbuch!
    - lg thomas
  • Laura Daddabbo 2. April 2018, 19:01

    Thanks Andreas :-)
    ciao, Laura
  • see ...saw... seen 22. März 2018, 17:13

    Im Einstecken von positivem Feedback bin ich gar nicht mal so souverän ;-))
    Deshalb jetzt mit etwas Delay:
    Dankeschön :-)
    Viele Grüße,
    Kerstin
  • Laura Daddabbo 18. März 2018, 0:19

    Thank you Andreas for your attention, glad you like my work :-)
    warm greetings from Italy, ciao. Laura
  • 8746nano 14. März 2018, 23:38

    Danke Andreas!
    Damals war sie 3, jetzt ist sie 46.
  • Fernando Anzani 3. März 2018, 15:16

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
    Full Color 6
    Full Color 6
    Fernando Anzani
  • luciluc 3. März 2018, 13:23

    Grazie Andreas..per l'attenzione posta sulle mie foto..mi fa molto piacere...un saluto luciana
  • 186 780
  • 2.854 13.450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

kamera und objektiv
und gelegentlich auch ein stativ