Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Hurni


Community Manager , Biel
[fc-user:731]

Über mich

Ich gebe mir Mühe.
Ich mag authentische Bilder.
Montagen liegen mir nicht.
Ich fotografiere langsam.
Schärfe ist wichtig, vor allem bei der Selektion.
Mein Verständnis von Kunst ist unmodern.



für internetverhältnisse bin ich schon ne weile in der fc - ich find sie gut, sie ist undogmatisch und vielseitig.
viele fotografen haben bilder eingestellt, welche mich inspirieren, anregen und weiterbringen ... und gelegentlich auch zeigen, wie ich's nicht machen will.

viele meiner buddies wissen nicht dass sie auf meiner liste stehen, weil ich oftmals die worte nicht finde und sie mit standartpostings nicht unterbewerten möchte. wenn sie unter ihren bildern von mir den kommentar vermissen, so kann dies bedeuten, dass ich ihre bilder besonders gut finde ...
... andererseits, wenn ich was schreibe soll dies kein negativindikator sein

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Kommentare 189

  • Andreas Frittella 3. September 2016, 21:52

    Hallo Andreas, vielen Dank für deinen Besuch meines Profils und deinem Kommentar.
  • Reni Koch 17. August 2016, 18:11

    Danke für dein Lob
  • Renzo Baggiani 17. August 2016, 15:48

    Grazie Andrea, per la visita ed il commento
  • Tom71067 6. Juni 2016, 6:12

    Hallo,

    ich möchte mich ganz herzlich für diese wunderschöne Seite bei ihnen bedanken !!
    https://www.andreashurni.ch/index2.html

    Gruß Thomas Bauder
  • R.K-M II 13. April 2016, 7:02

    Feine Aufnahmen im besten "Format" ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2016, 22:27

    schickes Profilbild :) Lgute
  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2015, 12:02

    danke Andreas für deine Worte, sie freuen mich sehr.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein ganz besonderes 2016
    und uns noch eine lange gemeinsame fotocommunity - Zeit. Liebe Grüße aus Himmighofen. Ute
  • Renzo Baggiani 13. Dezember 2015, 23:03

    Grazie Andreas per la visita ed il commento.
  • KUNSt-RUINE 21. November 2015, 21:48

    Echt schöne Bilder zeigst Du uns hier auf deiner Seite +++++
    Viele Grüße
  • Remesco 1. November 2015, 13:57

    Danke, Lieber Andreas.
    Grüsse aus dem Elsass.
  • Frau Rot 23. Oktober 2015, 15:58

    Dein Profilfoto gefällt mir!
    :o)
    Mal davon abgesehen, Dein Profiltext spricht mir aus der Seele und macht mich nachdenklich...
  • Cameraqueen 13. Juli 2015, 12:32

    Lieber Andreas, vielen Dank für deine Anmerkung.
    lg, Sabine
  • Andreas E2 13. Mai 2015, 6:57

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Teju.
    Deine Meinung zu Lagerfeld teile ich übrigens.:-)
  • alexander kernstock 2. Mai 2015, 16:03

    Hallo Andreas!
    Etwas verspätet vielen dank für deinen netten Kommentar (=

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Grüsse
  • Michael Albat 29. April 2015, 10:24

    Herr Negelmann war fotofrafisch akti?
  • Rothe 9 12. März 2015, 18:35

    Guten Tag Andreas,

    Sunglasses 3 zu Deinem Favoriten zu küren hat mich gefreut. Merci bien.

    Gruss aus Hamburg
    Ake
  • Günther Koezle 14. September 2014, 22:25

    stringentes oevre ohne gröbere schnitzer. gut zu sehen.

    danke für deinen netten kommentar.

    sigi
  • DereL 13. September 2014, 20:58

    Hallo Andreas,
    freut mich, dass Dich der "Ayers Rock" inspiriert. ;-) "Verpackt" muss Dich nicht beunruhigen. Sind Requisiten aus dem Film "The Monuments Men". Nichts ist wie es scheint. Aber Wien scheint zu lohnen. Habe mir hier einen angenehmen Abendspaziergang gegönnt. Gut, wenn man einen versierten Ortskundigen hat.
    VG
    Ludger
  • M O T O M 24. August 2014, 19:50

    Danke für Deinen Besuch - so konnte ich Deine wunderbaren Wienbilder finden. Ach würde ich jetzt gern durch die Straßen und Museen dort gehen
    LG MO
  • Peter Redl 23. August 2014, 18:02

    Deine Bilder aus Wien sind für mich eine Augenweide, weil sie Wien auch normal zeigen, wie es eher ist, nämlich nicht nur in Zuckerguss beim Sacher, mit Heurigenseeligkeit und all den kitschigen Sehenswürdigkeiten. Danke für Deine überdurchschnittlich guten Bilder. Gruß, Peter
  • dark soul123 21. August 2014, 22:56

    Schön, dass ich durch Deine Anmerkung auf Deine Bilderwelt aufmerksam geworden bin!

    Werde mich mit Zeit mit ihr befassen.
  • Steinimann 10. August 2014, 21:32

    Danke !!! Steinimann
  • michelle gliefe 6. August 2014, 22:58

    Hallo Andreas,
    danke für dein Kommentar. Ich habe mir deine Fotos angeschaut, find ich super, sehr schöne Arbeit. Gefällt mir! Und auch was du "über dich" geschrieben hast....echt toll!!!! Lg Michelle
  • Sybil.J 30. Juni 2014, 12:23

    Danke für den Fav.
    Hab dich schon lange auf orange - ich mag deine Sicht der Dinge.
    LG sja6 :-)
  • YesZappa 31. Mai 2014, 23:57

    Danke für deine inspirierende Anmerkung zu meinem Bild.
    LG :-)
    Peter

Ausrüstung

kamera und objektiv
und gelegentlich auch ein stativ