Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hübl


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:747045]

Über mich

"There´s no way to happiness - happiness is the way" (Buddha)

...Ferne Länder bereisen, fremde Kulturen kennen lernen, Menschen, Schicksale und Charaktere hautnah erleben, die Welt sehen...

Diese Schlagworte beschreiben nur ganz grob meine große Leidenschaft - das Reisen. Ob eine Fernreise mit der transsibirischen Eisenbahn oder ein Wochenend-Kurztrip an den Gardasee. Es ist nicht die Entfernung, die eine Reise einzigartig macht, sonden das bewußt Wahrgenommene und erlebte...

Bei diesenTrips darf natürlich meine Kamera nicht fehlen, seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D50 mit 18-55 Standard-Objektiv und einem 55-200er der unteren Preisklasse. Dieses tolle Ding ermöglicht mir nach jahrelanger Dia-Fotografie den Einstieg in die digitale Bilderwelt. Ich freu mich schon jetzt auf einen angeregten und konstruktiven Meinungsaustausch mit den vielen netten - und genialen - Fotografen aus der Community!

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 15:04

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Martin Spannring 2. September 2006, 23:37

    Hallo Andreas,
    Als Mollner Ureinwohner habe ich den umgekehrten Weg genommen und arbeite in Steyr. Mittlerweile wohne ich hier auch. Du machst wirklich tolle Bilder, weshalb ich dich unter 'Beobachtung' genommen habe.
    L.G., Martin
  • Johannes Mayr 19. April 2006, 18:28

    hallo andi,
    unbedingt wieder ein actionshooting !!!
    tolle bilder die du da zeigst :-)
    gruss johannes
  • Gudrun Schröder 15. April 2006, 9:43

    Hallo Andreas,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Friedrich Höper 13. April 2006, 22:58

    Hallo Andreas,

    eben merke ich, daß Du ganz neu hier bist - pass auf, macht süchtig !

    Gruß

    Friedrich
  • Kai Aust (2) 13. April 2006, 22:52

    hallo andreas,
    herzlich willkommen bei der fc!
    die ersten beiden fotos mach mich neugierig auf mehr.

    mfg kai

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 83 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse