Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hornyik


Free Mitglied, Bad Vöslau
[fc-user:850678]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über die Malerei gekommen. Mich interessiert das Gefühl welches durch ein Bild vermittelt wird und das perfekte Motiv in der richtigen Farbe und Komposition.
Manchmal gehe ich durch eine Stadt und plötzlich sehe ich das perfekte Bild vor mir - und habe keinen Fotoapparat dabei. Ein Albtraum.

Kommentare 3

  • Anoli 26. November 2006, 18:01

    Hallo, Andreas!
    Danke für die aufmunternden Worte in meinem Profil! Habe inzwischen gesehen, dass andere auch nur mit Wasser kochen. Ich hatte als erstes die Galerie erwischt...! Da kann man schon blass werden. - Deine Bilder sind übrigens toll! Du bist vielseitig.
    LG Ilona
  • Peter Karlas 12. November 2006, 12:08

    Hallo Andreas,
    willkommen in der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Andreas Hornyik 10. November 2006, 21:45

    Habe bisher gemalt, aber die Auseinandersetzung mit Stimmung, Bildkomposition und Farbe am Foto ist wesentlich faszinierender. Derzeit eine Diamage 3MP, bin entsetzlich unzufrieden, werde wohl demnächst auf Minolte 400D umsteigen.

    Grüße an alle "Seher"!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse